Absolut einzigartig. Der neue Service Hub für SAP-Anwender. // mit Steffen Müter

Absolut einzigartig. Der neue Service Hub für SAP-Anwender. // mit Steffen Müter

22 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Viele Instrumente machen noch kein gutes Orchester. Und viele
Services machen noch längst keinen hochautomatisierten
ServiceHub. Automatisierte Services stehen ganz oben auf der
Anforderungsliste von SAP-Bestandskunden.  



Steffen Müter ist Head of Service Central & Eastern Europe
bei Fujitsu. Und sprichwörtlich der "Vater" des
ServiceHubs. Sein Credo: Services soll nicht abhängig
machen, sondern transparent, einfach und hochperformant Ihre
Aufgaben erfüllen. Das Ziel ist klar: So sieht 
orchestrierte Landschaft hochautomatisierter Services aus, die
Business und IT verbindet.


Deutlich kürzere Bereitstellungszeiten, weniger Ressourcen für
das Managen der Multi-Cloud-Anwendungen und deutlich geringere
Bereitstellungskosten. Das alles mit einer User-Oberfläche, die
Services transparent, bestellbar und nutzbar ist - fast wie
beim SmartPhone. Prädikat: "Einzigartig" dank perfekter
Automatisierung. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: