Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der 38. Folge von Behind the pod blicken wir
darauf, die ein modernes Medienhaus heute aufgestellt sein muss.
Fakt ist: Medien fragmentieren – klassische Verlagshäuser,
die früher mit einem Printprodukt oder eine Website bekannt
waren, sind mittlerweile multimediale Medienhäuser und setzen
auch auf Audioformate. Aus guten Gründen: Podcasts sind ein
Positionierungsinstrument und eine Möglichkeit, um Medienhäuser
erfahrbarer und bekannter zu machen. Ein Beispiel dafür ist die
Medienmarke W&V der Ebner Media Group. Geschrieben wird dort
auch noch, aber vor allem auch viel Audio gesendet. Felicia
Mutterer und Stephanie Lachnit sprechen mit Lena Herrmann von der
W&V über die Audiostrategie von W&V und hören in die
Formate "Denkanstoß" und "Trendhunter" hinein.
Link zum Podcast:
W&V: Denkanstoß
W&V: Trendhunter
Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:
W&V: https://www.wuv.de/podcast
Achtung! Broadcast: https://achtung.de/agencies/achtung-broadcast
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)