Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der 30. Folge von Behind the pod beschäftigen wir uns mit der
Frage: Es gibt viele Formate rund um Digitalisierung - wie kann
sich ein Unternehmen trotzdem durch einen Podcast positionieren
und abgrenzen? Dafür hören wir in das Format "Zukunft verstehen"
von Cisco hinein. Bei diesem Podcast setzt der Weltmarktführer in
den Bereichen IT und Netzwerk auf den prominenten und kompetenten
Digitalisierungexperten Sascha Lobo.
Im Gespräch mit Felicia Mutterer teilen Annett Ehrlich, Marketing
Manager Digital Transformation und Ilja Freund, Head of
Communications & PR Lead Cisco Deutschland ihre Ziele und
Zahlen. Wir besprechen: Wie wichtig ist der “Name” des Gastgebers
eines Branded Podcasts für eine Brand und nach welchen Kriterien
wählen sie ihren Markenbotschafter aus und welche Rolle spielt
der Aspekt Bildung?
Link zum Podcast:
Cisco: Zukunft verstehen
W&V Podcast Day:
https://shop.wuv.de/wuv-podcast-day-2022
Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:
W&V: https://www.wuv.de/podcast
Achtung! Broadcast: https://achtung.de/agencies/achtung-broadcast
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)