Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der 28. Folge von “Behind the pod” zeigen wir, wie nützlich
ein Podcast sein kann, um Unternehmensbotschaften zu teilen. Als
Beispiel dabei: “Fünf Tassen täglich” von Tchibo. Mit dem
Audioformat besetzt das Hamburger Unternehmen die Themen
Nachhaltigkeit und Kaffee. Für den Podcast gab es bereits 2020
den DPOK für die “beste Nachhaltigkeitskommunikation”.
Warum ist Audio ein ideales Medium, um Themen zu besetzen?
Erreicht Tchibo mit dem Podcast die anvisierte kritische
Zielgruppe und was lässt sich das Unternehmen das Format kosten?
Antworten auf die Fragen von Felicia Mutterer haben in dieser
Folge Sandra Coy und Karina Schneider. Beide sind Sprecherinnen
für Unternehmensverantwortung und Coffee bei Tchibo.
Link zum Podcast:
Tchibo: Fünf Tassen täglich
Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:
W&V: https://www.wuv.de/podcast
Achtung! Broadcast: https://achtung.de/agencies/achtung-broadcast
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)