Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der 26. Folge von „Behind the pod“ dreht sich alles um das
Thema Thought Leader. Was braucht es, um als Unternehmen und
Marke ein solcher, also ein*e Meinungsführer*in zu sein und als
dieser wahrgenommen zu werden? Ein Podcast ist ein jedenfalls ein
optimales Positionierungsmedium.
Über weitere Zutaten sprechen wir mit Alexandra Lemonis,
Executive Marketing Managerin bei Vodafone Business. Im Gespräch
mit Felicia Mutterer teilt sie ihr Hintergrundwissen zu ihrem
Podcast „Digitale Vorreiter:innen - Business Cases“. Mit diesem
Audioformat positioniert sich Vodafone Business als Thought
Leader im Bereich Digitalisierung ohne sich selbst in den
Mittelpunkt zu stellen. Wie funktioniert das? Spoiler: Gut.
Alexandra Lemonis sieht den Podcast „nicht als Werbeformat,
sondern als ergänzendes Contentformat zu vielen anderen
Formaten“, die sie bereits führen.
Vodafone Business Podcast: Digitale Vorreiter*innen
Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:
W&V: https://www.wuv.de/podcast
Achtung! Broadcast: https://achtung.de/agencies/achtung-broadcast
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)