Vodafone: Digitale Vorreiter*innen

Vodafone: Digitale Vorreiter*innen

Behind the pod
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Marken- und Unternehmenspodcasts

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der 26. Folge von „Behind the pod“ dreht sich alles um das
Thema Thought Leader. Was braucht es, um als Unternehmen und
Marke ein solcher, also ein*e Meinungsführer*in zu sein und als
dieser wahrgenommen zu werden? Ein Podcast ist ein jedenfalls ein
optimales Positionierungsmedium.


Über weitere Zutaten sprechen wir mit Alexandra Lemonis,
Executive Marketing Managerin bei Vodafone Business. Im Gespräch
mit Felicia Mutterer teilt sie ihr Hintergrundwissen zu ihrem
Podcast „Digitale Vorreiter:innen - Business Cases“. Mit diesem
Audioformat positioniert sich Vodafone Business als Thought
Leader im Bereich Digitalisierung ohne sich selbst in den
Mittelpunkt zu stellen. Wie funktioniert das? Spoiler: Gut.
Alexandra Lemonis sieht den Podcast „nicht als Werbeformat,
sondern als ergänzendes Contentformat zu vielen anderen
Formaten“, die sie bereits führen.


Vodafone Business Podcast: Digitale Vorreiter*innen


Mehr Informationen zu Corporate Podcasts:


W&V: https://www.wuv.de/podcast


Achtung! Broadcast: https://achtung.de/agencies/achtung-broadcast


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: