Media-Nutzungs-Budget - Mit diesem Deep-Dive Wissen gewinnt dein Medien-Kanal Kunden
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht
Beschreibung
vor 9 Monaten
Warum steigen Nutzungszahlen von Content-Kanälen wie Blogs,
Podcasts oder Videos regelmäßig und dann wieder nicht? Warum
hören deine Interessenten deinen Podcast eine Weile und sind dann
wieder weg? Warum gewinnen die einen Leads aus einem
Content-Kanal und die anderen nicht?
In dieser Folge erkläre ich dir das Verhalten deiner
Content-Konsumenten und wie es sich im Media-Nutzungs-Budget
abbildet. Ich zeige dir, wie du diese Informationen nutzen
kannst, um deine Download Zahlen zu erhöhen.
In dieser Folge erfährst du:
Warum jemand Content konsumiert und warum wieder nichtWie du
mit Content deine Interessenten findest und gewinnstWarum dein
Content-Marketing bisher Geld und Ressourcen verbrannt hatNützliche
Strategie-TippsWie dein Kunde eigentlich in Bezug auf
Content-Konsum ticktWie du deinen Content auf der Customer Journey
deiner Interessenten nutzt
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Terminvereinbarung
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit -
Klicke hier für dein Feedback
Mentioned in this episode:
Der Branding-Guide
Bestelle jetzt mein neues Buch vor und baue als B2B Dienstleister
eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen Kunden,
Mitarbeiter und Investoren anzieht. Jetzt vorbestellen und noch
ein Goody dazu erhalten
Der Branding-Guide
4.500€ vom Staat geschenkt - Kompass Zuschuss
Ob du die Kriterien erfüllst und wie genau es funktioniert,
erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Mach hier
deinen Termin aus - völlig unverbindlich.
Terminvereinbarung
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 7 Monaten
48 Minuten
vor 7 Monaten
14 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Düsseldorf
Kommentare (0)