Die Klosterkitchen Story - Wie eine Audio Bühne für Umsatz sorgt
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht
Beschreibung
vor 3 Jahren
Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit -
Klicke hier für dein Feedback
In meinen ersten Wochen bei Clubhouse kam keiner herum um ihn -
Mario - den Gründer von Klosterkitchen und seine geniale
Vermarktung.
Meine Freundin fragte mich, nachdem Sie die Probepackung des
Ingwer-Shots bekam "Ist das Schwangeren Schnaps oder wofür steht
Klosterkitchen?"
In einer Branche, die um jeden cm im LEH (
Lebensmitteleinzelhandel) kämpft, hat sich Mario Fürst etwas
getraut. Er hat ein Rezept aus dem Urlaub mitgebracht und daraus
ein sehr erfolgreiches deutsches Food Start-Up gegründet, in das
Unternehmen wie Eckes-Granini und die Wöhrl Gruppe investiert
sind.
Wir sprechen mit dem Gründer über die Idee, die Marke, das Glück
und die Herausforderungen eines erklärungsbedürftigen Getränks,
das eigentlich ein Immun-Booster Drink ist und warum dieser
Stempel nicht gut für die Vermarktung ist.
Als Geschenk für unsere treuen Hörer gibt Mario Euch mit
dem Code
ImageSells (Groß- und
Kleinschreibung ist egal) 35% auf alle Artikel des Sortiments im
Onlineshop, nicht nur auf einen und das gilt bis Ende des Jahres.
https://www.klosterkitchen.de/
Also zuschlagen!!
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?
Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Terminvereinbarung
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
charmanten Gruß
Deine Carmen
“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!
Mentioned in this episode:
Der Branding-Guide
Bestelle jetzt mein neues Buch vor und baue als B2B Dienstleister
eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen Kunden,
Mitarbeiter und Investoren anzieht. Jetzt vorbestellen und noch
ein Goody dazu erhalten
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 7 Monaten
48 Minuten
vor 7 Monaten
14 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Düsseldorf
Kommentare (0)