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18 Minuten
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Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht
Beschreibung
vor 3 Jahren
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Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.
Warum haben die Skandale um Tiger Woods ihm so sehr geschadet,
wobei es gerade im Sport doch viele Badboys gibt, denen man alles
zu verzeihen scheint? In dieser Folge schauen wir uns die Gründe
an, warum die einen trotz ihres Verhaltens als Marke geliebt und
gefeiert werden und die anderen dafür bestraft. Es kommt nicht
auf das Verhalten an, sondern ob das Verhalten stimmig zu Deinem
Image passt.
Wenn Du Dich immer wieder fragst, warum Deine Firma die falschen
Kunden /Mitarbeiter anlockt, dann wirst Du viel für Dich aus
dieser Podcast Folge mitnehmen.
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charmanten Gruß
Deine Carmen
“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!
Mentioned in this episode:
Der Branding-Guide
Bestelle jetzt mein neues Buch vor und baue als B2B Dienstleister
eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen Kunden,
Mitarbeiter und Investoren anzieht. Jetzt vorbestellen und noch
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Der Branding-Guide
4.500€ vom Staat geschenkt - Kompass Zuschuss
Ob du die Kriterien erfüllst und wie genau es funktioniert,
erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Mach hier
deinen Termin aus - völlig unverbindlich.
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