Warum ziehen wir die falschen Kunden an?

Warum ziehen wir die falschen Kunden an?

7 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 5 Jahren

Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit  -
Klicke hier für dein Feedback


Viele meiner Kunden beschweren sich darüber, dass sie sich mit
Kunden rumschlagen, die viel Kraft und am Ende auch Geld kosten.
Ich überschreibe es einfach mit “die falschen Kunden anziehen”


Falsche Kunden, haben andere Erwartungen, als die die Du
befriedigen kannst mit Deiner Leistung, sie streben nach anderen
Werten als es Dein Unternehmen verkörpert und so macht es eine
Zusammenarbeit sehr schwer.


Die Frage ist also, warum wir die falschen Kunden anziehen. Das
gilt übrigens auch für Mitarbeiter, kurz um für Menschen, in
unserem Umfeld – wer von Euch mehrere Beziehungen als gescheitert
ansieht, kennt das auch aus dem privaten Umfeld.


KONTAKT & SUPPORT


Webseite


Terminvereinbarung


Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;) 


Instagram


LinkedIn


Youtube
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?

Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.


charmanten Gruß


Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


Mentioned in this episode:


Der Branding-Guide


Bestelle jetzt mein neues Buch vor und baue als B2B Dienstleister
eine Marke auf, die für dich verkauft und die richtigen Kunden,
Mitarbeiter und Investoren anzieht. Jetzt vorbestellen und noch
ein Goody dazu erhalten


Der Branding-Guide


Hol dir 20% Livetime Rabatt auf Proven-Expert


Über diesen Link kannst du dir den Rabatt sichern


Proven Expert 20%

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

EinfachMachen
Düsseldorf
15
15
:
: