Branding bei der Frankfurter Buchmesse mit Markus Gogolin – ISP #053
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht
Beschreibung
vor 5 Jahren
Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit -
Klicke hier für dein Feedback
Der Image-Sells Podcast lädt Dich ein hinter die Kulissen der
Vermarktungs-Strategie der Frankfurter Buchmesse zu blicken, mit
einem wirklich unterhaltsamen Gesprächspartner und Kollegen
Markus Gogolin.
Ende des Jahres machte eine Schlagzeile die Runde: “Die Cebit
schließt ihre Pforten für immer”. Eine der führenden Leitmessen
wurde eingestellt. Das hat die Messe-Szene in Deutschland hart
getroffen.
Ich habe mir einen Messe-Profi eingeladen in unser heutiges
Interview. Den Director Marketing Strategy der
Frankfurter Buchmesse, Markus Gogolin.
Zugegeben, ich hab Markus etwas auf den Zahn gefühlt. Was das Aus
der Leitmesse bedeutet und ist das Buch wirklich tod? Solche
Fragen stellen sich Marketer und noch viel mehr. Ich lade Dich
ein hinter die Kulissen der Vermarktungs-Strategie der
Frankfurter Buchmesse zu blicken, mit einem wirklich
unterhaltsamen Gesprächspartner und Kollegen.
Links:
https://www.xing.com/profile/Markus_Gogolin/cv
https://www.buchmesse.de/
https://twitter.com/markusgogolin
https://www.linkedin.com/in/markus-gogolin-14306065/
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?
Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Terminvereinbarung
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
charmanten Gruß
Deine Carmen
“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!
Mentioned in this episode:
4.500€ vom Staat geschenkt - Kompass Zuschuss
Ob du...
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 7 Monaten
48 Minuten
vor 7 Monaten
14 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Düsseldorf
Kommentare (0)