Wie Solidarität der Mitarbeiter mit dem Kunden die Marke stärkt – ISP #046

Wie Solidarität der Mitarbeiter mit dem Kunden die Marke stärkt – ISP #046

12 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 5 Jahren

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Ein Mitarbeiter kann dafür sorgen, dass wir einer Marke wieder
eine Chance geben, nachdem wir enttäuscht wurden. In dieser Folge
zeige ich Euch wie.


Alle Versprechen, die wir in der Dienstleistung unseren Kunden
geben, auch einzuhalten, ist nicht immer leicht. Es gibt
verschiedene Gründe, die dazu führen, Kunden zu verärgern. In der
heutigen Folge gehe ich speziell auf das
Pünktlichkeitsversprechen bei der Deutschen Bahn ein.


Ich möchte Euch zeigen, wie ein Mitarbeiter dafür sorgen kann,
dass schlechte Emotionen von der Marke entfernt werden. Der
Mitarbeiter hat wieder eine positive Assoziation hergestellt und
so als positives Bindeglied zwischen uns als Kunden und der Marke
fungiert.


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anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.


charmanten Gruß


Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


Mentioned in this episode:


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