Online Bewertungs-Marketing – Fluch oder Segen für die Unternehmensmarke? Mit Sabrina Völkel von ProvenExpert – ISP #034
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht
Beschreibung
vor 6 Jahren
Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit -
Klicke hier für dein Feedback
9 von 10 Kunden vertrauen auf das Feedback, das sie über einen
Dienstleister im Netz lesen. Doch wie kommen wir an die
Bewertungen unserer Kunden und Mitarbeiter, ohne Gefahr zu
laufen, schlecht da zu stehen? Über die Chancen und Risiken von
Bewertungen und wie man sie richtig einholt, spreche ich mit
einer der bekanntesten Online-Plattformen für qualifiziertes
Kundenfeedback und Bewertungsaggregation in der DACH-Region in
dieser Folge.
Links:Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation
auf dem Laufenden bleiben?
Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.
Als unser Fan erhältst Du bei Proven Expert 15% Lifetime Rabatt
auf alle Pakete, hier der Link:
http://www.image-sells.expert/provenexpert/
Diese Fragen haben wir besprochen:
Was genau ist Bewertungsmarketing?
Wie wirkt es sich auf das Image – also die Wahrnehmung bei
der Zielgruppe aus?
Wandel von analoger Welt zu digitaler Welt – wie geht es
heute und inwieweit muss der Mittelstand heute auch in
diesem Bereich den digitalen Wandel vollziehen und warum?
Warum haben Menschen Vertrauen in Kundenbewertungen im Netz ?
Welche Fehler werden beim Einholen von Bewertungen gerne
gemacht?
Wie gehe ich mit schlechten Bewertungen um?
Was leistet hier ProvenExpert?
ProvenExpert ist ein Online-Service für qualifiziertes
Kundenfeedback und Bewertungsaggregation, der seit 2011
existiert. Wie können Unternehmen davon profitieren?
Für welche Unternehmen und für welche speziellen
Problemlösungen eignet sich Bewertungs-Marketing?
Was macht das Empfehlungsmarketing mit ProvenExpert so
einfach?
Viele Kunden haben weder Zeit noch Lust ein Unternehmen zu
bewerten? Wie kann man seine Kunden trotzdem zu einem Feedback
motivieren?
Um wieviel Prozent steigt der Umsatz im Durchschnitt, nachdem
Unternehmen Online-Bewertungen in Anspruch genommen haben?
Fake-Bewertungen. Ist dies ein Thema bei ProvenExpert und wie
wird das verhindert?
Müssen Unternehmen heute Social Media nutzen, um in diesem Feld
erfolgreich zu sein?
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Terminvereinbarung
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
charmanten Gruß
Deine Carmen
“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder...
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 7 Monaten
48 Minuten
vor 7 Monaten
14 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Düsseldorf
Kommentare (0)