Soundbranding, mehr als nur ein Jingle mit Nick Prokop
50 Minuten
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Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht
Beschreibung
vor 6 Jahren
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Soundbranding ist so viel mehr als nur die Gestaltung eines
Jingles. In dieser Podcast Episode spreche ich mit Sound-Profi
Nick Prokop über alle Facetten der konsistenten
Marken-Wahrnehmung über die Ohren. Denn er hat sich mit seiner
Firma Trust your Ears darauf spezialisiert für Messen, Events und
Markenwelten Hörerlebnisse zu schaffen.
Er sagt ganz klar: “Sich keine Gedanken über den Sound zur Marke
zu machen, ist keine Lösung, denn dann ist es ein Zufallsprodukt
und das schädigt die Marke langfristig.”
Du wirst überrascht feststellen, dass Warteschleifen-Beschallung
und Umgebungsgeräusche mehr einer Marke schaden, als ein gut
komponierter Jingle positiv wirken kann. Auch meine Podcast-Musik
hat Nick unter die Lupe genommen, die wertvollen Tipps, wirst Du
mögen.
Diese Episode wird Dir die Augen öffnen, für die Relevanz der
Ohren beim Marken-Bildungs-Prozess.
Über diese Themenbereiche haben wir gesprochen
Musik und Sound sind nicht Geschmackssache, sondern sollten
strategisch auf die Marke abgestimmt sein
Wie Dir Profis helfen und wie Du sie findest.
Soundbranding ist mehr als nur der Jingle – Wie möchte ich
mein Unternehmen auf der akustischen Ebene repräsentieren?
Wieso Mitarbeiter ins Boot geholt werden müssen
Konsistenz im Marken-Erlebnis
Warteschleifen und Umgebungs-Geräusche als Sound der Marke
Sound für Events
Rechtliche Aspekte bei der Musik Auswahl
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Terminvereinbarung
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Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.
charmanten Gruß
Deine Carmen
“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!
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