EPC: so gewinnst Du Affiliate Partner für Dein Online Marketing

EPC: so gewinnst Du Affiliate Partner für Dein Online Marketing

22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 7 Jahren

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Online Marketing hat einen viel größeren Effekt, wenn Affiliate
Partner Unterstützung leisten. Doch wie gewinne ich Partner, die
meine Zielgruppe in ihrer Liste habe? Wie überzeuge ich sie,
meine Kampagne zu unterstützen?


Heute geht es um eine der wichtigsten und aussagekräftigsten
Kennzahlen im digitalen Marketing, dem EPC. Aus der Perspektive
des Affiliate Partners gibt diese Zahl Auskunft darüber, wie viel
er pro Klick des Traffics, den aer auf Deine Seite schickt,
verdienen kann. Provisionen, Conversion Rate, das alles sind
wichtige Zahlen, doch der EPC - Earnings per click, sagen erst
aus, wie lohnenswert diese Partnerschaft wirklich sein kann.


In dieser Episode erkläre ich Dir:


Was genau mit der Kennzahl ausgedrückt wird

Wie Du sie berechnest

Wie du die Parameter misst

Wie Du die Parameter beeinflusst, um den EPC zu steigern



 
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Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


Mentioned in this episode:


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