Konsequente Markenführung – das Erfolgskonzept der Marke Motel One

Konsequente Markenführung – das Erfolgskonzept der Marke Motel One

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 7 Jahren

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Motel-One: Neben einem einzigartigen Design- und Preiskonzept
sind es die Mitarbeiter, die die Werte und die Philosophie dieser
Marke täglich leben und für den herausragenden Erfolg von Motel
One essentiell sind.


Dienstleistungs-Unternehmen sind darauf angewiesen, dass
Mitarbeiter sich als Markenbotschafter mit dem Unternehmen
identifizieren und die Botschaft entsprechend nach außen tragen.
Heute möchte ich Dir Anhand eines Beispiel-Unternehmens zeigen,
wie das in der Umsetzung aussehen kann.


Links:


Direkt Link zu Motel One


Die Themen der Folge:


„Viel Design für wenig Geld“

Gelebte Marken-Werte

Die Mitarbeiter werden als Markenbotschafter Türkis gemacht

Investitionen in die Markenführung, die sich auszahlen

Ein Tipp von Motel One Manager Axel Viehöfer

Der Mitarbeiter als Markenbotschafter



 
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Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


Mentioned in this episode:


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