Stand-Up Comedian Thorsten Bär über Image-Aufbau
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht
Beschreibung
vor 7 Jahren
Wer sein Geld auf der Bühne verdient, der weiss, was Image
bedeutet. Es macht den Unterschied zwischen gebucht werden und
anstehen im Sozialamt - Pardon Jobcenter. Denn Künstler gibt es
wie Sand am Meer - die erste Parallele zu Unternehmen.
Wie wird man gesehen, wie baut mal sich einen Namen auf? Nur ein
paar Fragen zu denen Stand-up Comedian Thorsten Bär Stellung
nimmt. Erfrischend ehrlich und bodenständig verrät er, wie
die Branche arbeitet. Das Interview rundet er ab mit seinen 5
Top-Tipps, die jeder Unternehmer auf dem Weg zur Marke auf
seinem Schirm stehen haben sollte.
Viel Spaß bei der Folge!
Links:
Die Toolbox für den Imageaufbau von Carmen
Thorsten's Homepage mit Terminübersicht - es gibt keine Ausrede
mehr!
Thorsten Facebook Page - ein Like, ein Like!
Thorsten auf Instagram - Einblicke in seinen Alltag hinter den
Kulissen
Harry G - hier werden auch Kollegen empfohlen - doch erst bei
Thorsten buchen ;)
Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit -
Klicke hier für dein Feedback
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?
Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Terminvereinbarung
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
charmanten Gruß
Deine Carmen
“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!
Mentioned in this episode:
Der Branding-Guide
Bestelle jetzt mein neues Buch vor und baue als B2B...
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 7 Monaten
48 Minuten
vor 7 Monaten
14 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Düsseldorf
Kommentare (0)