Wie Dir Sympathie beim Markenmanagement hilft – Die Netzwerk-Strategie

Wie Dir Sympathie beim Markenmanagement hilft – Die Netzwerk-Strategie

22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 7 Jahren

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In dieser Episode geht es um Sympathie – Sympathiepunkte. Das
heißt, wie bauen wir Beziehungen auf, die unser Netzwerk stärken,
vor allen Dingen erweitern und am Ende des Tages zu Empfehlungen
führen. Wenn das interessant ist für dich, dann hör Dir unbedingt
die heutige Folge zur Netzwerk-Strategie an.


 
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anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.


Diese Strategie ist für Netzwerker, ist für Menschen, die gerne
positive Beziehungen mit anderen haben, das heißt wenn Du nicht
so gerne rausgehst, nicht so gerne andere Menschen kennenlernst,
sondern lieber in Deinem Kämmerchen sitzt und vor sich
hinarbeitest – mach lieber eine längere Kaffeepause, denn die
Strategie ist nichts für Dich.


Die Hauptpunkte in der Episode sind:


Wie schaffe ich es, dass mein Kunde mein Unternehmen mag?

Warum Regeln der Schlüsselfaktor beim Sympathie-Aufbau sind.

Wie Ähnlichkeit Dir hilft.

Warum wiederholte Kontakte sinnvoll sind.

Wieso ein unbedachter Tweet eine komplette Strategie von
Fortuna Düsseldorf über den Haufen geworfen hat.



  


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Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!


Mentioned in this episode:


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