Die Post Milch Generation!? - mit OATLY-Creative Director Michael Lee
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
OATLY - an diesem Namen kommt keine:r vorbei, wenn es um
Haferdrinks und kreative Werbekampagnen geht. Mit verantwortlich
dafür ist Michael Lee. Er ist der Creative Director von OATLY und
sorgt aktuell mit “The new Norm&AL-Show” für Zündstoff auf den
sozialen Medien. OATLY? Dazu müssen wir wahrscheinlich nicht mehr
viel schreiben, oder? Der schwedische Haferdrink-Hersteller wird
immer mehr zur Lifestyle-Marke und ist in der Mitte der
Gesellschaft angekommen. Oatly ist mittlerweile ein Deonym für
Haferdrinks. Mit kreativem Marketing und Kampagnen, wie „It´s like
milk, but made for humans“ oder politischen Statements schaffen sie
es sogar, immer wieder Gehör im Bundestag zu finden. Im heutigen
PLANTBASED.-Podcast sprechen wir mit Michael Lee darüber, warum er
sich für Handpuppen als Werbegesichter entschieden hat, ob seine
Anwälte nachts noch ruhig schlafen können, wie Kreativprozesse bei
OATLY entstehen, wie seine Meinung zu dem Deal mit der Blackstone
Group ist und zum Schluss verrät er uns, wie sein Wunsch von einem
“neuen Normal” aussieht. ️Den Podcast haben wir auf englisch
aufgezeichnet. Wenn Du die deutsche Übersetzung dazu lesen
möchtest, schau gerne in Kürze auf www.this-is-vegan.com vorbei PS:
Wundere dich nicht, wenn manche Fragen “eingesprochen” klingen -
das wurden sie teilweise tatsächlich im Nachgang, aufgrund von
technischen Problemen. Natürlich haben wir alles sinngemäß nochmal
neu aufgenommen. Viel Spaß beim anhören! The new Norm&Al kannst
Du dir hier anschauen: https://www.oatly.com/de-de/normandal
Interview mit den mit den deutschen CEOs Tobias Goj und Helge
Weitz:
https://this-is-vegan.com/der-hype-um-hafermilch-die-oatly-deutschland-ceos-im-interview/
Spread the news: Wir sind neuer Medienpartner der VeggieWorld -
Europas größter veganer Lifestyle-Messe. Auch in Deutschland gibt
es einige Termine - alle Infos: https://www.veggieworld.eco/ This
Is Vegan auf Instagram:
https://www.instagram.com/thisisvegan.magazin Pinterest:
https://www.pinterest.de/thisisvegan_magazin/ Linkedin:
https://www.linkedin.com/company/this-is-vegan ️Danke für die
Produktion und die Unterstützung dabei an: audioflow -
https://www.audio-flow.de/ Proper Mastering -
https://www.propermastering.com/ Begleite PLANTBASED. auf der Reise
durch die bunte Veggie-Welt und abonniere diesen Podcast, um keine
Folge zu verpassen! In „PLANTBASED.“ stellen sich internationale
Gäste aus der Veggie- & Nachhaltigkeits-Community den Fragen
von This Is Vegan-Gründer Yannick Haldenwanger. ️ „Dafür haben wir
doch Reißzähne!“ „Vegane Steaks sind pure Chemie!“ „Was kannst du
überhaupt noch essen?“ „Vom Salat schrumpft der Bizeps!“ „Was ist
mit Vitamin B12-Mangel?“ "Vegan wäre mir viel zu teuer!"
„Vegetarisch geht ja noch, aber vegan ist zu extrem!“ "Fleisch ist
mein Gemüse!" Kommt Dir bekannt vor?! Dann bist du bei PLANTBASED.
genau richtig! Yannick und seine prominenten Gäste informieren ohne
erhobenen Zeigefinger über pflanzliche Ernährung und alles rund um
einen nachhaltigen Lebensstil. Gemeinsam stellen sie Dir die
neusten kulinarischen Highlights vor, räumen mit Mythen auf und
verraten Dir ihre Lifehacks, um in die pflanzliche Welt
einzutauchen. Auch in die Themen vegan reisen, nachhaltiges
Marketing und Wissenschaft werden sie tief eintauchen. Begleite
PLANTBASED. auf dieser Reise und abonniere diesen Podcast, um keine
Folge zu verpassen! ️ Be the change! #thisisvegan Folge This Is
Vegan auf: Instagram: https://www.instagram.com/thisisvegan.magazin
Pinterest: https://www.pinterest.de/thisisvegan_magazin/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/this-is-vegan Facebook:
https://www.facebook.com/thisisvegan Magazin:
https://www.this-is-vegan.com Abonniere den Podcast hier! Du hast
einen Themenvorschlag? info@this-is-vegan.com Made by:
http://www.audio-flow.de X http://www.propermastering.com/ Learn
more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Haferdrinks und kreative Werbekampagnen geht. Mit verantwortlich
dafür ist Michael Lee. Er ist der Creative Director von OATLY und
sorgt aktuell mit “The new Norm&AL-Show” für Zündstoff auf den
sozialen Medien. OATLY? Dazu müssen wir wahrscheinlich nicht mehr
viel schreiben, oder? Der schwedische Haferdrink-Hersteller wird
immer mehr zur Lifestyle-Marke und ist in der Mitte der
Gesellschaft angekommen. Oatly ist mittlerweile ein Deonym für
Haferdrinks. Mit kreativem Marketing und Kampagnen, wie „It´s like
milk, but made for humans“ oder politischen Statements schaffen sie
es sogar, immer wieder Gehör im Bundestag zu finden. Im heutigen
PLANTBASED.-Podcast sprechen wir mit Michael Lee darüber, warum er
sich für Handpuppen als Werbegesichter entschieden hat, ob seine
Anwälte nachts noch ruhig schlafen können, wie Kreativprozesse bei
OATLY entstehen, wie seine Meinung zu dem Deal mit der Blackstone
Group ist und zum Schluss verrät er uns, wie sein Wunsch von einem
“neuen Normal” aussieht. ️Den Podcast haben wir auf englisch
aufgezeichnet. Wenn Du die deutsche Übersetzung dazu lesen
möchtest, schau gerne in Kürze auf www.this-is-vegan.com vorbei PS:
Wundere dich nicht, wenn manche Fragen “eingesprochen” klingen -
das wurden sie teilweise tatsächlich im Nachgang, aufgrund von
technischen Problemen. Natürlich haben wir alles sinngemäß nochmal
neu aufgenommen. Viel Spaß beim anhören! The new Norm&Al kannst
Du dir hier anschauen: https://www.oatly.com/de-de/normandal
Interview mit den mit den deutschen CEOs Tobias Goj und Helge
Weitz:
https://this-is-vegan.com/der-hype-um-hafermilch-die-oatly-deutschland-ceos-im-interview/
Spread the news: Wir sind neuer Medienpartner der VeggieWorld -
Europas größter veganer Lifestyle-Messe. Auch in Deutschland gibt
es einige Termine - alle Infos: https://www.veggieworld.eco/ This
Is Vegan auf Instagram:
https://www.instagram.com/thisisvegan.magazin Pinterest:
https://www.pinterest.de/thisisvegan_magazin/ Linkedin:
https://www.linkedin.com/company/this-is-vegan ️Danke für die
Produktion und die Unterstützung dabei an: audioflow -
https://www.audio-flow.de/ Proper Mastering -
https://www.propermastering.com/ Begleite PLANTBASED. auf der Reise
durch die bunte Veggie-Welt und abonniere diesen Podcast, um keine
Folge zu verpassen! In „PLANTBASED.“ stellen sich internationale
Gäste aus der Veggie- & Nachhaltigkeits-Community den Fragen
von This Is Vegan-Gründer Yannick Haldenwanger. ️ „Dafür haben wir
doch Reißzähne!“ „Vegane Steaks sind pure Chemie!“ „Was kannst du
überhaupt noch essen?“ „Vom Salat schrumpft der Bizeps!“ „Was ist
mit Vitamin B12-Mangel?“ "Vegan wäre mir viel zu teuer!"
„Vegetarisch geht ja noch, aber vegan ist zu extrem!“ "Fleisch ist
mein Gemüse!" Kommt Dir bekannt vor?! Dann bist du bei PLANTBASED.
genau richtig! Yannick und seine prominenten Gäste informieren ohne
erhobenen Zeigefinger über pflanzliche Ernährung und alles rund um
einen nachhaltigen Lebensstil. Gemeinsam stellen sie Dir die
neusten kulinarischen Highlights vor, räumen mit Mythen auf und
verraten Dir ihre Lifehacks, um in die pflanzliche Welt
einzutauchen. Auch in die Themen vegan reisen, nachhaltiges
Marketing und Wissenschaft werden sie tief eintauchen. Begleite
PLANTBASED. auf dieser Reise und abonniere diesen Podcast, um keine
Folge zu verpassen! ️ Be the change! #thisisvegan Folge This Is
Vegan auf: Instagram: https://www.instagram.com/thisisvegan.magazin
Pinterest: https://www.pinterest.de/thisisvegan_magazin/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/this-is-vegan Facebook:
https://www.facebook.com/thisisvegan Magazin:
https://www.this-is-vegan.com Abonniere den Podcast hier! Du hast
einen Themenvorschlag? info@this-is-vegan.com Made by:
http://www.audio-flow.de X http://www.propermastering.com/ Learn
more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
1 Stunde 23 Minuten
vor 1 Tag
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 10 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
54 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)