KUNDENZUFRIEDENHEIT – EIN MYSTERIUM
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Als Unternehmer mehr Struktur, Produktivität und Gewinn in allen Lebensbereichen
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die wichtigste Kundengruppe sind die Kunden, die bereits gekauft
haben. Allerdings sind die meisten Unternehmen nicht gut wenn es
darum geht, Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten. Dabei ist das sehr
einfach. Wer seine Kunden nicht schätzt und wirklich glücklich
macht, der wird es als Unternehmer sehr viel schwerer haben, als es
sein müsste. Wie man Kunden glücklich macht und warum Du das
wahrscheinlich nicht tust, erfährst Du in der heutigen Episode.
P.S.: Die App von der ich im Podcast spreche heißt "Zapier":
https://zapier.com/ _________________________________________ Du
willst Leadership lernen? Dann komm' zu meinem Workshop:
https://www.rising-king.academy/angebot/unternehmer-workshop Das
einzige echte Leadership-Mentoring für Unternehmer mit Familie
findest Du hier: https://rising-king.academy Und hier findest Du
den Erfolgs-Blueprint für Unternehmer:
https://business-gruenden.de/
haben. Allerdings sind die meisten Unternehmen nicht gut wenn es
darum geht, Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten. Dabei ist das sehr
einfach. Wer seine Kunden nicht schätzt und wirklich glücklich
macht, der wird es als Unternehmer sehr viel schwerer haben, als es
sein müsste. Wie man Kunden glücklich macht und warum Du das
wahrscheinlich nicht tust, erfährst Du in der heutigen Episode.
P.S.: Die App von der ich im Podcast spreche heißt "Zapier":
https://zapier.com/ _________________________________________ Du
willst Leadership lernen? Dann komm' zu meinem Workshop:
https://www.rising-king.academy/angebot/unternehmer-workshop Das
einzige echte Leadership-Mentoring für Unternehmer mit Familie
findest Du hier: https://rising-king.academy Und hier findest Du
den Erfolgs-Blueprint für Unternehmer:
https://business-gruenden.de/
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 3 Wochen
60 Minuten
vor 3 Wochen
47 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)