Warum wirbt die zweitgrößte Krankenkasse nicht mehr auf Facebook, Herr Bock?
Barmer-Marketingchef Christian Bock über Solidarität und Rassismus
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Barmer, Deutschlands zweitgrößte gesetzliche Krankenkasse, hat
die komplette Werbung auf Facebook und Instagram gestoppt. Der
Marketingchef der Kasse, Christian Bock, erklärt in dieser Episode
vom "ÄrzteTag", warum die BARMER sich dazu entschieden hat. Und was
das mit Rassismus, "Fake News", Mobbing und Hassbotschaften zu tun
hat. Er redet darüber, warum Solidarität als Grundfeste einer
Krankenkasse diesen Schritt geradezu geboten hat. Und an welcher
Stelle die Kasse wiederum politisch neutral bleiben muss.
die komplette Werbung auf Facebook und Instagram gestoppt. Der
Marketingchef der Kasse, Christian Bock, erklärt in dieser Episode
vom "ÄrzteTag", warum die BARMER sich dazu entschieden hat. Und was
das mit Rassismus, "Fake News", Mobbing und Hassbotschaften zu tun
hat. Er redet darüber, warum Solidarität als Grundfeste einer
Krankenkasse diesen Schritt geradezu geboten hat. Und an welcher
Stelle die Kasse wiederum politisch neutral bleiben muss.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 21 Stunden
30 Minuten
vor 1 Woche
43 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Thurnau
Kommentare (0)