Von Scharlatanen und Hellsehern - Die Ostküste der USA versinkt im Meer
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich
machen.
Antoine de Saint-Exupery
Hellsehen und in die Zukunft schauen hat Hochkonjunktur - wie
immer in unruhigen Zeiten. Hier das Beispiel. auf das ich mich im
Podcast bezogen habe:
Panikmache mit System - es wird überall ganz schlimm. Nur nicht
da, wo wir gerade sind. Neu ist das nicht, das hat es schon immer
gegeben.
Bitte unterstütze GRENZENLOS LEBEN mit einem bezahlten
Abonnement, wodurch Du Zugang zu den exklusiven Inhalten
erhältst. Alles zu den Themen Auswanderung, Erlernen des
FEEL-Konzeptes, Live-Talks und manches mehr stelle ich nur für
zahlende Abonnenten bereit. Es lohnt sich!
Aber es geht auch aufbauend und seriös, was Egon Fischer zeigt:
Beide Beiträge sind innerhalb von 24 Stunden erschienen! Und
kommen zu völlig verschiedenen Bewertungen.
Eine grössere Diskrepanz als zwischen “Dramatische Wendung
kommt!" mit Ausrufezeichen und “Der Weltuntergang ist abgesagt”
ohne Ausrufezeichen ist schwer vorstellbar.
Ich stehe ganz eindeutig hinter der Position von Egon Fischer.
Nichts wird so schnell gehen, wie es Peter Denk vermitteln möchte
und der kommende grosse Knall wird auch ganz anders aussehen, als
er es vorhersagt. Ich halte es aber mit Egon Fischer und halte
mich bei diesen Dingen und dem was ich sehe lieber zurück.
Denn egal was wann und wie kommt:
Wer mit sich selber verbunden ist, sieht seinen Weg und weiss
jeden Tag aufs Neue:
The best is yet to come!
Wer die Zukunft kennen möchte, muss die Vergangenheit verstehen:
Danke, dass Du bei GRENZENLOS LEBEN hereingeschaut hast. Bitte
teile diesen Post, wenn er Dir gefallen hat.
This is a public episode. If you’d like to discuss this with other
subscribers or get access to bonus episodes, visit
www.grenzenlos-leben.net/subscribe
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 6 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
21 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Breitenbach am Inn
Kommentare (0)