71. Data Strategy bei Douglas - Im Gespräch mit Jonas Rashedi, Douglas
Jonas und Andreas sprechen darüber, was die Eckpfeiler für eine
Data Driven Company sind und wie auf Basis von Daten zukünftig
Entscheidungen getroffen werden sollen.
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Jonas Rashedi ist 32 Jahre alt und bereits seit 15 Jahren im
Data-Driven Marketing tätig. Dabei hat er Methoden entwickelt, mit
denen Unternehmen Ihre Marketing Aktivitäten messbar machen und
dadurch profitabler gestalten können. In seiner Tätigkeit als
Bereichsleiter Data Intelligence & Technologies bei Douglas
darf er aktuell seine Expertise im E-Commerce einbringen. Außerdem
ist er Gründer und Gesellschafter einer Webagentur und war viele
Jahre als Berater und Interimsmanager im Konzernbereich tätig. Das
ist für Euch drin: Wie unterscheidet sich Marketing Data von
Finanzkennzahlen? Warum ist die Salami-Taktik sinnvoll? Wie gelingt
Self Service? Warum kommt es auf Methoden an?
Data-Driven Marketing tätig. Dabei hat er Methoden entwickelt, mit
denen Unternehmen Ihre Marketing Aktivitäten messbar machen und
dadurch profitabler gestalten können. In seiner Tätigkeit als
Bereichsleiter Data Intelligence & Technologies bei Douglas
darf er aktuell seine Expertise im E-Commerce einbringen. Außerdem
ist er Gründer und Gesellschafter einer Webagentur und war viele
Jahre als Berater und Interimsmanager im Konzernbereich tätig. Das
ist für Euch drin: Wie unterscheidet sich Marketing Data von
Finanzkennzahlen? Warum ist die Salami-Taktik sinnvoll? Wie gelingt
Self Service? Warum kommt es auf Methoden an?
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 4 Tagen
30 Minuten
vor 6 Tagen
32 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)