39. Strategische Ziele und Entwicklung bei SAP - Im Gespräch mit Mohamed Abdel Hadi, SAP
Andreas und Mo geben Einblicke in die Entwicklungen bei SAP, die
SAP Analytics Cloud und Digital Boardrooms.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Als Global Vice President für SAP Data Warehouse Product Management
& Strategy ist Mohamed Abdel Hadi (Mo) für das gesamte Data
Warehouse und On-Premise Portfolio verantwortlich. Seit
mittlerweile mehr als 11 Jahren beschäftigt er sich bei der SAP
schwerpunktmäßig mit Analytics und Data Warehousing. Mit diesem
Hintergrund bietet er eine stark technische, markt- und
kundenorientierte Vision für neue Produkte und
technologiegesteuerte Entwicklungsprojekte. Als Leiter eines
globalen Teams konzentriert er sich darauf, Kunden erstklassige
Analytics- und Data-Warehouse-Produkte bereitzustellen und die
Position der SAP in den konvergierenden Märkten für Daten und
Analytics zu stärken. Mo graduierte von der Fachhochschule
Flensburg mit einem Diplom in Business Intelligence,
Datenbanksystemen und Algorithmen. Er lebt in Frankfurt am Main
(Deutschland) und bereist in seiner Freizeit gerne spannende
Länder. Des Weiteren führt er Magie und Zaubertricks auf, fordert
Freunde im Tischtennis heraus und verbringt sehr gerne Zeit mit
ihnen. Bei Andreas steht er Rede und Antwort. Was macht Mo bei SAP,
warum hat er sich für SAP entschieden und was treibt ihn an? Womit
sollten sich Kunden beschäftigen, wenn sie mit SAP in die Cloud
wollen und welche Trends und Entwicklungen gibt es aktuell? Wohin
will SAP den Kunden führen, damit dieser besser arbeiten kann?
Außerdem: Marketing-Gag oder Steuerungsmittel für Konzerne -
Andreas hinterfragt den SAP Digital Boardroom. In der
Schnellfragerunde lernen wir Mo zudem etwas besser kennen.
& Strategy ist Mohamed Abdel Hadi (Mo) für das gesamte Data
Warehouse und On-Premise Portfolio verantwortlich. Seit
mittlerweile mehr als 11 Jahren beschäftigt er sich bei der SAP
schwerpunktmäßig mit Analytics und Data Warehousing. Mit diesem
Hintergrund bietet er eine stark technische, markt- und
kundenorientierte Vision für neue Produkte und
technologiegesteuerte Entwicklungsprojekte. Als Leiter eines
globalen Teams konzentriert er sich darauf, Kunden erstklassige
Analytics- und Data-Warehouse-Produkte bereitzustellen und die
Position der SAP in den konvergierenden Märkten für Daten und
Analytics zu stärken. Mo graduierte von der Fachhochschule
Flensburg mit einem Diplom in Business Intelligence,
Datenbanksystemen und Algorithmen. Er lebt in Frankfurt am Main
(Deutschland) und bereist in seiner Freizeit gerne spannende
Länder. Des Weiteren führt er Magie und Zaubertricks auf, fordert
Freunde im Tischtennis heraus und verbringt sehr gerne Zeit mit
ihnen. Bei Andreas steht er Rede und Antwort. Was macht Mo bei SAP,
warum hat er sich für SAP entschieden und was treibt ihn an? Womit
sollten sich Kunden beschäftigen, wenn sie mit SAP in die Cloud
wollen und welche Trends und Entwicklungen gibt es aktuell? Wohin
will SAP den Kunden führen, damit dieser besser arbeiten kann?
Außerdem: Marketing-Gag oder Steuerungsmittel für Konzerne -
Andreas hinterfragt den SAP Digital Boardroom. In der
Schnellfragerunde lernen wir Mo zudem etwas besser kennen.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 4 Tagen
30 Minuten
vor 6 Tagen
32 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)