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Coach werden und Kunden gewinnen, die dir hohe Preise bezahlen. Andreas Baulig, Speaker, Autor, Vorträge über Online Marketing, Verkauf, Akquise und Vertrieb. Interviewt u.a. Dirk Kreuter, Matthias Niggehoff, Patrick Reiser, Lars Müller, Primal State
Beschreibung
vor 4 Jahren
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In der heutige Episode von die Coaching-Revolution spricht
Andreas Baulig über die dominanten Kaufmotive von deinen
potenziellen Kunden und darüber wie du diese einfach erkennen
kannst.
Die meisten Menschen wollen sich nicht in etwas hinein
kaufen, sondern sie wollen sich aus einer bestimmten
Situation heraus kaufen. Sie wollen, dass du ihnen das
Problem XYZ löst.
Diese Probleme sind mit 5 dominanten Kaufmotiven
gekoppelt.
1.) Mehr Status, Einfluss & Macht
2.) Mehr Sicherheit & Kontrolle
3.) Mehr Liebe & Akzeptanz
4.) Mehr Ruhe, Zeit & Freiheit
5.) Weniger Schmerz & Leid
Du musst dein Angebot, mit welchem du Problem XYZ lösen
kannst, in die Sprache deiner Nische übersetzen. Dies gelingt
dir, indem du die dominanten Kaufmotive verwendest.
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Andreas Baulig & Markus Baulig zeigen dir, wie du dich als
einer DER Nr.1 Experten in deiner Branche positionieren kannst
und hohe Preise ab 2.000 Euro (und mehr) für deine Angebote
& Dienstleistungen abrufen kannst. Als Coaches, Berater und
Experten automatisiert Kunden im Internet gewinnen. Wie du
Online Marketing nutzen kannst, um deine Produkte und
Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.
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