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Coach werden und Kunden gewinnen, die dir hohe Preise bezahlen. Andreas Baulig, Speaker, Autor, Vorträge über Online Marketing, Verkauf, Akquise und Vertrieb. Interviewt u.a. Dirk Kreuter, Matthias Niggehoff, Patrick Reiser, Lars Müller, Primal State
Beschreibung
vor 5 Jahren
Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch:
www.andreasbaulig.de/termin
In der heutige Episode von Die Coaching-Revolution sprechen
Andreas Baulig & Markus Baulig über Fake News in der Coaching
Szene & sie decken 3 Geheimnisse auf, die in der
Marketing-Szene kursieren, die sich aber als falsch erwiesen
haben. Diese musst du unbedingt beachten, wenn du ein Coach,
Trainer, Experte, Berater oder Dienstleister bist.
Die erste Idee lautet:"Hohe Preise sind toll & müssen immer
weiter erhöht werden." Diese Idee ist Schwachsinn! Besonders wenn
dein Business noch am Anfang steht. Du bist unsichtbar für den
Kunden. Skaliere den Preis nicht allzu früh. Gewinne lieber viele
Kunden die weitere Kunden anziehen können. Habe lieber ein
mindest Angebot von 2000 Euro, dies reicht vollkommen aus als
Marge, um Leads und Ads kaufen zu können und skaliere dein
Business dadurch. Wenn du Erfolgreich werden willst, musst du den
Fokus auf dem behalten was funktioniert.
Die zweite Idee lautet:"Cash closed vs collected."
Viele Trainer, Berater & Experten glauben hohe Umsatzzahlen
zu generieren. Von den Kunden die sie gewonnen haben, springen
aber viele immer wieder ab, da sie nicht wissen, wie man einen
Kaufvertrag richtig abschließt. Außerdem schließen sie die Kunden
auf Raten ab und erhalten somit ihr Geld nicht direkt.
Die dritte Idee lautet:"Tagesgeschäft vs Launch."
Viele Coaches & Dienstleister sprechen was für Umsatzzahlen
sie erzielt haben bei einem Produktlaunch, doch die einzige
wichtige Kennzahl ist die vom Tagesgeschäft. Du kannst dein
Business nicht auf einem Buchlaunch oder auf Events basieren,
sondern du musst dein Geschäft aufbauen durch eine kontinuirliche
Leadmaschine. Dein Fokus muss auf das skalieren von deinem
Tagesgeschäft liegen.
Wie du dein Tagesgeschäft richtig skalieren kannst...
Wie du viel Impact hast & gleichzeitig viel verdienen
kannst...
Wie du den richtige Preis für dein Business finden kannst...
Wie du Kaufverträge hast die auch valide sind...
... und viele weitere Fragen werden dir in dieser Episode von Die
Coaching-Revolution beantwortet.
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www.andreasbaulig.de/termin
Andreas Baulig & Markus Baulig zeigen dir, wie du dich als
einer DER Nr.1 Experten in deiner Branche positionieren kannst
und hohe Preise ab 2.000 Euro (und mehr) für deine Angebote &
Dienstleistungen abrufen kannst. Als Coaches, Berater und
Experten automatisiert Kunden im Internet gewinnen. Wie du Online
Marketing nutzen kannst, um deine Produkte und Dienstleistungen
erfolgreich zu verkaufen.
www.andreasbaulig.de/termin
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Szene & sie decken 3 Geheimnisse auf, die in der
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haben. Diese musst du unbedingt beachten, wenn du ein Coach,
Trainer, Experte, Berater oder Dienstleister bist.
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weiter erhöht werden." Diese Idee ist Schwachsinn! Besonders wenn
dein Business noch am Anfang steht. Du bist unsichtbar für den
Kunden. Skaliere den Preis nicht allzu früh. Gewinne lieber viele
Kunden die weitere Kunden anziehen können. Habe lieber ein
mindest Angebot von 2000 Euro, dies reicht vollkommen aus als
Marge, um Leads und Ads kaufen zu können und skaliere dein
Business dadurch. Wenn du Erfolgreich werden willst, musst du den
Fokus auf dem behalten was funktioniert.
Die zweite Idee lautet:"Cash closed vs collected."
Viele Trainer, Berater & Experten glauben hohe Umsatzzahlen
zu generieren. Von den Kunden die sie gewonnen haben, springen
aber viele immer wieder ab, da sie nicht wissen, wie man einen
Kaufvertrag richtig abschließt. Außerdem schließen sie die Kunden
auf Raten ab und erhalten somit ihr Geld nicht direkt.
Die dritte Idee lautet:"Tagesgeschäft vs Launch."
Viele Coaches & Dienstleister sprechen was für Umsatzzahlen
sie erzielt haben bei einem Produktlaunch, doch die einzige
wichtige Kennzahl ist die vom Tagesgeschäft. Du kannst dein
Business nicht auf einem Buchlaunch oder auf Events basieren,
sondern du musst dein Geschäft aufbauen durch eine kontinuirliche
Leadmaschine. Dein Fokus muss auf das skalieren von deinem
Tagesgeschäft liegen.
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Experten automatisiert Kunden im Internet gewinnen. Wie du Online
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