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Coach werden und Kunden gewinnen, die dir hohe Preise bezahlen. Andreas Baulig, Speaker, Autor, Vorträge über Online Marketing, Verkauf, Akquise und Vertrieb. Interviewt u.a. Dirk Kreuter, Matthias Niggehoff, Patrick Reiser, Lars Müller, Primal State
Beschreibung
vor 5 Jahren
Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch:
www.andreasbaulig.de/termin
In dieser Episode von Die Coaching-Revolution sprechen Andreas
Baulig und Markus Baulig über die wichtigste Zahl in deinem
Business. Anders als die meisten Unternehmer denken, geht es
dabei nicht direkt um Cashflow oder Umsätze.
Die wichtigste Kennzahl in deinem Unternehmen als Coach, Berater,
Trainer, Experte, Dienstleiter oder Agentur ist vielmehr die des
Kundenwertes.
Was ist der Kundenwert? Diese Kennzahl beschreibt den
Durchschnittlichen Wert eines Kunden für deine Firma. Auch wenn
ein Kunde anfangs nur eines deiner Produkte kauft, wird er in der
Zukunft mit höherer Wahrscheinlichkeit erneut kaufen. Daher ist
der Wert eines Kunden meist höher, als die meisten Unternehmer
und Selbstständigen schätzen.
Wenn du den Durchschnitt erhöhst, steigt der Wert deiner Firma
auch an! Erhöhe also diesen Durchschnitt, um deine Firma
langfristig zum Erfolg zu führen. Es ist günstiger, einem Kunden,
etwas neues zu verkaufen, als es ist einen Neukunden zu gewinnen.
Du solltest immer ein weiteres Angebot bereit halten, um deinen
Kunden erneut etwas verkaufen zu können.
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Andreas Baulig & Markus Baulig zeigen dir, wie du dich als
einer DER Nr.1 Experten in deiner Branche positionieren kannst
und hohe Preise ab 2.000 Euro (und mehr) für deine Angebote &
Dienstleistungen abrufen kannst. Als Coaches, Berater und
Experten automatisiert Kunden im Internet gewinnen. Wie du Online
Marketing nutzen kannst, um deine Produkte und Dienstleistungen
erfolgreich zu verkaufen.
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In dieser Episode von Die Coaching-Revolution sprechen Andreas
Baulig und Markus Baulig über die wichtigste Zahl in deinem
Business. Anders als die meisten Unternehmer denken, geht es
dabei nicht direkt um Cashflow oder Umsätze.
Die wichtigste Kennzahl in deinem Unternehmen als Coach, Berater,
Trainer, Experte, Dienstleiter oder Agentur ist vielmehr die des
Kundenwertes.
Was ist der Kundenwert? Diese Kennzahl beschreibt den
Durchschnittlichen Wert eines Kunden für deine Firma. Auch wenn
ein Kunde anfangs nur eines deiner Produkte kauft, wird er in der
Zukunft mit höherer Wahrscheinlichkeit erneut kaufen. Daher ist
der Wert eines Kunden meist höher, als die meisten Unternehmer
und Selbstständigen schätzen.
Wenn du den Durchschnitt erhöhst, steigt der Wert deiner Firma
auch an! Erhöhe also diesen Durchschnitt, um deine Firma
langfristig zum Erfolg zu führen. Es ist günstiger, einem Kunden,
etwas neues zu verkaufen, als es ist einen Neukunden zu gewinnen.
Du solltest immer ein weiteres Angebot bereit halten, um deinen
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Experten automatisiert Kunden im Internet gewinnen. Wie du Online
Marketing nutzen kannst, um deine Produkte und Dienstleistungen
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