#048 Seriosität ist auch BULLS#!T

#048 Seriosität ist auch BULLS#!T

Bist du Glaubwürdig?
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Coach werden und Kunden gewinnen, die dir hohe Preise bezahlen. Andreas Baulig, Speaker, Autor, Vorträge über Online Marketing, Verkauf, Akquise und Vertrieb. Interviewt u.a. Dirk Kreuter, Matthias Niggehoff, Patrick Reiser, Lars Müller, Primal State

Beschreibung

vor 5 Jahren
Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch:
www.andreasbaulig.de/termin




In dieser Episode von Die Coaching-Revolution sprechen Markus
Baulig und Andreas Baulig über Seriosität. Ein Unternehmer muss
darauf achten, wie seine Marke nach außen kommuniziert wird.
Markus Baulig und Andreas Baulig zeigen dir, wie du am besten in
der Öffentlichkeit auftreten kannst.





Seriosität hat viele Bedeutungen. Als Coach, Trainer, Berater,
Experte, Dienstleister oder als Agentur ist es wichtig, dass sie
von ihren potenziellen Kunden ernst genommen werden können. Viele
Unternehmer denken, sie müssten in der Öffentlichkeit Seriös
auftreten. Allerdings sind im inneren die meisten erfolgreichen
Coaches vor allem eines: Authentisch. 





Authentizität ist der beste Weg, um deinen Kunden genau zu
vermitteln, was sie von deinem Angebot erwarten können. Genau
darauf kommt es an: dass deine potenziellen Kunden genau dein
Angebot verstehen. Dein ganzes Marketing sollte auf dieses Thema
ausgerichtet sein. Was du dabei beachten musst und wie du deine
Marke auf Social Media Kanälen Sichtbar machen kannst, erfährst
du in der heutigen Folge von Die Coaching-Revolution.





Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch:
www.andreasbaulig.de/termin 





Andreas Baulig & Markus Baulig zeigen dir, wie du dich als
einer DER Nr.1 Experten in deiner Branche positionieren kannst
und hohe Preise ab 2.000 Euro (und mehr) für deine Angebote &
Dienstleistungen abrufen kannst. Als Coaches, Berater und
Experten automatisiert Kunden im Internet gewinnen. Wie du Online
Marketing nutzen kannst, um deine Produkte und Dienstleistungen
erfolgreich zu verkaufen.
15
15
:
: