#198 Was bringt ein Podcast für Dein Marketing
Was darfst Du als Unternehmer von dem Marketinginstrument Podcast
erwarten und was nicht?
15 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Heute geht es in diesem Podcast um Podcasts als Instrument für
Marketing, Sichtbarkeit und Positionierung. Dafür ist ein Podcast
nämlich wunderbar geeignet. Er ist aber nicht die Wunderpille,
die alle Deine Marketingprobleme löst.
Podcasts sind beliebt. Es kommen immer neue dazu. Da ist es ganz
klar, dass Unternehmer überlegen, ob sie auch einen eigenen
Podcast brauchen.
Sie fragen sich, ob das ihrem Unternehmen wirklich etwas bringt
oder ob das nur wieder eine Marketingsau ist, die da durchs Dorf
getrieben wird.
Deshalb spreche ich heute darüber, was Du als Unternehmer von dem
Marketinginstrument Podcast erwarten darfst und was nicht.
Also: Was bringt Dir ein eigener Podcast?
Im Podcast erwähnt:
Das Podcast-Starter-Café - Praxistipps und Erfahrungen für alle,
die einen Podcast starten wollen oder gerade dabei sind
Der Positionierungs-Weiterdenker-Club - Positionierung entwickeln
und dauerhaft sicher umsetzen
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann
Solltest Du Dir unseren Strategieexperten-Newsletter holen:
Alle Episoden mit Link zum begleitenden Blogartikel
Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung
Zugang zum exklusiven Downlaodbereich mit vielen Materialien,
Webinaraufzeichnungen und mehr
Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren
Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei
>> hier anmelden >>
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
6 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)