#183 Experte sein: Wichtig fürs Personal Branding oder verbrannter Begriff?
Expertenstatus zwischen abgenutztem Begriff und positiver Bedeutung
14 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Musst Du Dich unbedingt als Experte positionieren? Ist das
überhaupt noch eine gute Idee oder ist der Begriff nicht schon
viel zu verbrannt?
Es gibt mittlerweile viel Verunsicherung rund um den
Expertenstatus. Einerseits ist die Positionierung als Experte
immer noch eine wichtige Strategie für viele UnternehmerInnen.
Andererseits möchte man nichts mit Blendern und Aufschneidern
gemeinsam haben.
Wenn es um Positionierung und Personal Branding über Fachwissen
und Erfahrung geht, dann sollte man die inhaltliche Bedeutung des
Wortes "Experte" gedanklich von dem etwas verbrannten
Begriff trennen. Es kommt mehr auf den Inhalt Deiner
Positionierung an, als auf das Label, mit dem Du Dich
bezeichnest.
Bonus
Mehr Tipps und Impulse für Deine treffsichere Positionierung
erhältst Du
im Strategieexperten-Newsletter
in der Facebook-Gruppe Effektive Positionierung für mehr
Kunden und Umsatz
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann
-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch
andere Hörer diese Inhalte finden können
-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr
eine Episode verpasst:
Itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/die-strategieexperten-podcast/id1183076333
Spotify: http://strategieexperten.libsyn.com/spotify
Android / Google Podcast App:
https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cDovL3N0cmF0ZWdpZWV4cGVydGVuLmxpYnN5bi5jb20vcnNz
Google Play Music
http://strategieexperten.libsyn.com/gpm
Stitcher: http://www.stitcher.com/s?fid=125777&refid=stpr
Upspeak: https://www.upspeak.de/de/dagmarrecklies
Verfügbar in den meisten deutschsprachigen
Podcast-Verzeichnissen
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
6 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)