#183 Experte sein: Wichtig fürs Personal Branding oder verbrannter Begriff?

#183 Experte sein: Wichtig fürs Personal Branding oder verbrannter Begriff?

Expertenstatus zwischen abgenutztem Begriff und positiver Bedeutung
14 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Musst Du Dich unbedingt als Experte positionieren? Ist das
überhaupt noch eine gute Idee oder ist der Begriff nicht schon
viel zu verbrannt?


Es gibt mittlerweile viel Verunsicherung rund um den
Expertenstatus. Einerseits ist die Positionierung als Experte
immer noch eine wichtige Strategie für viele UnternehmerInnen.
Andererseits möchte man nichts mit Blendern und Aufschneidern
gemeinsam haben.


Wenn es um Positionierung und Personal Branding über Fachwissen
und Erfahrung geht, dann sollte man die inhaltliche Bedeutung des
Wortes "Experte"  gedanklich von dem etwas verbrannten
Begriff trennen. Es kommt mehr auf den Inhalt Deiner
Positionierung an, als auf das Label, mit dem Du Dich
bezeichnest.


 


Bonus


Mehr Tipps und Impulse für Deine treffsichere Positionierung
erhältst Du


im Strategieexperten-Newsletter

in der Facebook-Gruppe Effektive Positionierung für mehr
Kunden und Umsatz




Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann


-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch
andere Hörer diese Inhalte finden können


-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr
eine Episode verpasst:


Itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/die-strategieexperten-podcast/id1183076333

Spotify:  http://strategieexperten.libsyn.com/spotify

Android / Google Podcast App:



https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cDovL3N0cmF0ZWdpZWV4cGVydGVuLmxpYnN5bi5jb20vcnNz


Google Play Music 
http://strategieexperten.libsyn.com/gpm 

Stitcher: http://www.stitcher.com/s?fid=125777&refid=stpr

Upspeak: https://www.upspeak.de/de/dagmarrecklies

Verfügbar in den meisten deutschsprachigen
Podcast-Verzeichnissen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: