#156 Zeige-was-Du-tust-Marketing: Wo, Was und Wieviel solltest Du teilen?
Praxistipps für ein Marketing das interessant ist und Dich nicht
überlastet
19 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Dieses ist der dritte Teil unserer Serie zum
Zeige-was-Du-tust-Marketing. In diesem Teil erhältst Du Tipps für
die praktische Umsetzung. Also wie machst du das denn nun ganz
konkret?
WO kannst du zeigen was Du tust?
(Was solltest Du bei der Auswahl Deines Kanals beachten?)
WAS kannst Du alles zeigen und posten?
Umfang – Wie lang und ausführlich sollten Deine Statusupdates
sein?
Im Podcast erwähnt
Die Zeige-was-Du-tust-Challenge
#63 Facebook fürs Business: So setzt Du Seite und privates Profil
richtig ein
#62 Kuratierte Inhalte - so gehts: Wo, Wie und Wie nicht
#108 Warum extrem viele Bücher lesen Dich nicht zwangsläufig
erfolgreich macht
#89 "Ich schenke Dir mein Buch" - Was hat es mit den
Gratis-Büchern auf sich?
mein Facebook-Profil
Bonus
Regelmäßig ein schneller Impuls für Deinen Erfolg - Das bekommst
Du mit dem Strategieexperten-Erfolgstipp
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann
-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch
andere Hörer diese Inhalte finden können
-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr
eine Episode verpasst:
Itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/die-strategieexperten-podcast/id1183076333
Spotify: http://strategieexperten.libsyn.com/spotify
Android / Google Podcast App:
https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cDovL3N0cmF0ZWdpZWV4cGVydGVuLmxpYnN5bi5jb20vcnNz
Google Play Music
http://strategieexperten.libsyn.com/gpm
Stitcher: http://www.stitcher.com/s?fid=125777&refid=stpr
Verfügbar in den meisten deutschsprachigen
Podcast-Verzeichnissen
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 4 Tagen
3 Minuten
vor 6 Tagen
4 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 1 Woche
Kommentare (0)