#156 Zeige-was-Du-tust-Marketing: Wo, Was und Wieviel solltest Du teilen?

#156 Zeige-was-Du-tust-Marketing: Wo, Was und Wieviel solltest Du teilen?

Praxistipps für ein Marketing das interessant ist und Dich nicht überlastet
19 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Dieses ist der dritte Teil unserer Serie zum
Zeige-was-Du-tust-Marketing. In diesem Teil erhältst Du Tipps für
die praktische Umsetzung. Also wie machst du das denn nun ganz
konkret?


WO kannst du zeigen was Du tust?
(Was solltest Du bei der Auswahl Deines Kanals beachten?)

WAS kannst Du alles zeigen und posten?

Umfang – Wie lang und ausführlich sollten Deine Statusupdates
sein?



Im Podcast erwähnt


Die Zeige-was-Du-tust-Challenge


#63 Facebook fürs Business: So setzt Du Seite und privates Profil
richtig ein


#62 Kuratierte Inhalte - so gehts: Wo, Wie und Wie nicht


#108 Warum extrem viele Bücher lesen Dich nicht zwangsläufig
erfolgreich macht


#89 "Ich schenke Dir mein Buch" - Was hat es mit den
Gratis-Büchern auf sich?


mein Facebook-Profil


 


Bonus


Regelmäßig ein schneller Impuls für Deinen Erfolg - Das bekommst
Du mit dem Strategieexperten-Erfolgstipp



Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann


-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch
andere Hörer diese Inhalte finden können


-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr
eine Episode verpasst:


Itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/die-strategieexperten-podcast/id1183076333

Spotify:  http://strategieexperten.libsyn.com/spotify

Android / Google Podcast App:



https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cDovL3N0cmF0ZWdpZWV4cGVydGVuLmxpYnN5bi5jb20vcnNz


Google Play Music 
http://strategieexperten.libsyn.com/gpm 

Stitcher: http://www.stitcher.com/s?fid=125777&refid=stpr

Verfügbar in den meisten deutschsprachigen
Podcast-Verzeichnissen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: