#147 Praxisbeispiel: Neupositionierung eines Kindergartens
Gleiches Produkt - neue Beschreibung - leichtere Kundengewinnung
15 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
In dieser Episode erzähle ich über einen früheren Kunden. Es geht
um einen Kindergarten, den wir in einem gemeinsamen Projekt neu
positioniert haben.
Ich habe dieses Beispiel aus 2 Gründen ausgewählt:
Ein Kindergartenist ein Beispiel, das fast jeder kennt. Jeder
kann sich in die Kundensicht hineinversetzen. Diese Fallstudie
zeigt sehr gut, dass man für eine Neupositionierung nichts am
Produkt ändern muss. Es ist immer noch der gleiche Kindergarten,
der sich nun komplett anders darstellt und damit viel besser
ankommt.
Wie ich dabei vorgegangen bin, erfährst Du in dieser Episode.
Soll ich Dich auch bei Deiner (Neu-)Positionierung
untesützen?
>>Hier findest Du meine Angebote für Dich>>
Bonus
Regelmäßig ein schneller Impuls für Deinen Erfolg - Das bekommst
Du mit dem Strategieexperten-Erfolgstipp
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann
-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch
andere Hörer diese Inhalte finden können
-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr
eine Episode verpasst:
Itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/die-strategieexperten-podcast/id1183076333
Spotify: http://strategieexperten.libsyn.com/spotify
Android / Google Podcast App:
https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cDovL3N0cmF0ZWdpZWV4cGVydGVuLmxpYnN5bi5jb20vcnNz
Google Play Music
http://strategieexperten.libsyn.com/gpm
Stitcher: http://www.stitcher.com/s?fid=125777&refid=stpr
Verfügbar in den meisten deutschsprachigen
Podcast-Verzeichnissen
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
6 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)