#143 Es gibt keine (profitablen) Nischen ohne Wettbewerb
Warum Du sehr misstrauisch sein solltest, wenn Du auf eine
Marktnische ohne Wettbewerber stößt
12 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Viele suchen für ihr Angebot nach einem Marktsegment, in dem es
keinen Wettbewerb gibt. Eine solche Nische wäre zwar toll, ist
aber kaum zu finden. Meistens gibt es einen guten Grund, warum es
in einem Markt - wenn es denn einer ist - noch keine Anbieter
gibt.
Die Kurzfassung: Ein Markt ohne Wettbewerber ist meistens auch
ein Markt ohne Kunden.
In diesem Podcast erkläre ich Dir, warum es praktisch keine
profitablen Marktnischen ohne Wettbewerb gibt und warum das auch
gar nicht schlimm ist.
Bonus
Regelmäßig ein schneller Impuls für Deinen Erfolg - Das bekommst
Du mit dem Strategieexperten-Erfolgstipp
Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann
-> gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung auf Itunes, damit auch
andere Hörer diese Inhalte finden können
-> abonniere den Strategieexperten-Podcast, damit Du nie mehr
eine Episode verpasst:
Itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/die-strategieexperten-podcast/id1183076333
Spotify: http://strategieexperten.libsyn.com/spotify
Android / Google Podcast App:
https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cDovL3N0cmF0ZWdpZWV4cGVydGVuLmxpYnN5bi5jb20vcnNz
Google Play Music
http://strategieexperten.libsyn.com/gpm
Stitcher: http://www.stitcher.com/s?fid=125777&refid=stpr
Verfügbar in den meisten deutschsprachigen
Podcast-Verzeichnissen
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
6 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)