WAS IST DIR EIN KUNDE WERT?
25 Minuten
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Als Unternehmer mehr Struktur, Produktivität und Gewinn in allen Lebensbereichen
Beschreibung
vor 4 Jahren
Kundenservice oder auch nur gutes Fulfillment – das "Abliefern" –
wird in Deutschland offenbar als bedeutungslos angesehen. Anders
kann ich es mir nicht erklären warum es die totale Ausnahme ist,
als Kunde wirklich gut behandelt zu werden. Offenbar verstehen
viele deutsche Unternehmer nicht wirklich, was ihre Kunden
brauchen. Etwas zu kaufen, egal ob Service oder Produkt, ist immer
eine emotionale Entscheidung. Darum spielen im gesamten
Verkaufsprozess auch Emotionen die größte Rolle. Wenn sich Deine
Kunden nicht wohl fühlen, dann sind sie am Ende nicht zufrieden.
Und kommen nicht wieder. Ein Kunde hat aber immer eine
Langzeitwert. Und er hat auch immer einen Wert als Multiplikator.
Warum es darum eine schlechte Idee ist, einfach nur abzukassieren
und sich nicht weiter um den Kunden zu kümmern erfährst Du in der
heutigen Episode!
_____________________________________________________________________________
Du bist Unternehmer? Dann hat man Dir Lügen darüber erzählt, wie
Dein Leben auszusehen hat. Was möglich ist und was nicht. Was Du
kannst und was nicht. Darum habe ich eine 3-teilige Dokumentation
gedreht, in der ich Dir erkläre was das für Lügen sind und wie die
Wahrheit aussieht. Und wie sich Dein Leben verändern kann, wenn Du
aufhörst diese Lügen zu glauben. Du kannst Dir die Dokumentation
jetzt ansehen: https://www.der-unternehmer-coach.com/documentation
wird in Deutschland offenbar als bedeutungslos angesehen. Anders
kann ich es mir nicht erklären warum es die totale Ausnahme ist,
als Kunde wirklich gut behandelt zu werden. Offenbar verstehen
viele deutsche Unternehmer nicht wirklich, was ihre Kunden
brauchen. Etwas zu kaufen, egal ob Service oder Produkt, ist immer
eine emotionale Entscheidung. Darum spielen im gesamten
Verkaufsprozess auch Emotionen die größte Rolle. Wenn sich Deine
Kunden nicht wohl fühlen, dann sind sie am Ende nicht zufrieden.
Und kommen nicht wieder. Ein Kunde hat aber immer eine
Langzeitwert. Und er hat auch immer einen Wert als Multiplikator.
Warum es darum eine schlechte Idee ist, einfach nur abzukassieren
und sich nicht weiter um den Kunden zu kümmern erfährst Du in der
heutigen Episode!
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Du bist Unternehmer? Dann hat man Dir Lügen darüber erzählt, wie
Dein Leben auszusehen hat. Was möglich ist und was nicht. Was Du
kannst und was nicht. Darum habe ich eine 3-teilige Dokumentation
gedreht, in der ich Dir erkläre was das für Lügen sind und wie die
Wahrheit aussieht. Und wie sich Dein Leben verändern kann, wenn Du
aufhörst diese Lügen zu glauben. Du kannst Dir die Dokumentation
jetzt ansehen: https://www.der-unternehmer-coach.com/documentation
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