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Beschreibung
vor 7 Monaten
Zusammenfassung: In dieser Episode sprechen Tim und Markus über
verschiedene Themen. Sie beginnen mit einer Begrüßung und tauschen
sich über ihre Gesundheit aus. Danach erzählt Tim von seinen
Hotelerlebnissen und dem Vergessen seiner Zahnbürste. Markus
empfiehlt ein Buch, ist aber von dessen Inhalt enttäuscht. Sie
sprechen auch über ihren Podcast-Newsletter und den steigenden
Podcast-Konsum in Deutschland. Schließlich diskutieren sie die
Frage, warum Aufzüge Spiegel haben. In dieser Episode geht es um
die Bedeutung der Problemanalyse im Vertrieb. Anhand der Geschichte
der Aufzug-Spiegel wird verdeutlicht, wie wichtig es ist, das
eigentliche Problem zu identifizieren und zu definieren, bevor man
nach Lösungen sucht. Aktives Zuhören und Einwandbehandlung sind
dabei entscheidende Fähigkeiten. Zudem wird betont, dass
Zuverlässigkeit und Zuhören die wichtigsten Eigenschaften im
Vertrieb sind. Vorbereitung auf Vertriebsgespräche und das Setzen
von eigenen Zielen werden ebenfalls thematisiert. Abschließend
werden die fünf Warum-Fragen, das Umdeuten des Problems und die
Vereinfachung als Methoden zur Problemlösung vorgestellt. + + +
Erkenntnisgewinne: Die Spiegel in Aufzügen dienen möglicherweise
dazu, den Raum größer erscheinen zu lassen und Platzangst zu
mildern. Identifiziere und definiere das eigentliche Problem, bevor
du nach Lösungen suchst. Aktives Zuhören und Einwandbehandlung sind
entscheidende Fähigkeiten im Vertrieb. Zuverlässigkeit und Zuhören
sind die wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Bereite dich auf
Vertriebsgespräche vor und setze dir eigene Ziele. Nutze die fünf
Warum-Fragen, um zum Kern des Problems vorzudringen. Betrachte das
Problem aus verschiedenen Perspektiven und deute es um. Vereinfache
komplexe Probleme, um sie effektiv zu lösen. +++ Abonniere unseren
Newsletter Klinkenputzer-Insights! Klinkenputzer bei Instagram:
@klinkenputzer Klinkenputzer bei LinkedIn: @klinkenputzer Markus
bei LinkedIn: @markushellmann Tim bei LinkedIn: @timfengler
Website: klinkenputzer-podcast.de E-Mail:
hi@klinkenputzer-podcast.de
verschiedene Themen. Sie beginnen mit einer Begrüßung und tauschen
sich über ihre Gesundheit aus. Danach erzählt Tim von seinen
Hotelerlebnissen und dem Vergessen seiner Zahnbürste. Markus
empfiehlt ein Buch, ist aber von dessen Inhalt enttäuscht. Sie
sprechen auch über ihren Podcast-Newsletter und den steigenden
Podcast-Konsum in Deutschland. Schließlich diskutieren sie die
Frage, warum Aufzüge Spiegel haben. In dieser Episode geht es um
die Bedeutung der Problemanalyse im Vertrieb. Anhand der Geschichte
der Aufzug-Spiegel wird verdeutlicht, wie wichtig es ist, das
eigentliche Problem zu identifizieren und zu definieren, bevor man
nach Lösungen sucht. Aktives Zuhören und Einwandbehandlung sind
dabei entscheidende Fähigkeiten. Zudem wird betont, dass
Zuverlässigkeit und Zuhören die wichtigsten Eigenschaften im
Vertrieb sind. Vorbereitung auf Vertriebsgespräche und das Setzen
von eigenen Zielen werden ebenfalls thematisiert. Abschließend
werden die fünf Warum-Fragen, das Umdeuten des Problems und die
Vereinfachung als Methoden zur Problemlösung vorgestellt. + + +
Erkenntnisgewinne: Die Spiegel in Aufzügen dienen möglicherweise
dazu, den Raum größer erscheinen zu lassen und Platzangst zu
mildern. Identifiziere und definiere das eigentliche Problem, bevor
du nach Lösungen suchst. Aktives Zuhören und Einwandbehandlung sind
entscheidende Fähigkeiten im Vertrieb. Zuverlässigkeit und Zuhören
sind die wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Bereite dich auf
Vertriebsgespräche vor und setze dir eigene Ziele. Nutze die fünf
Warum-Fragen, um zum Kern des Problems vorzudringen. Betrachte das
Problem aus verschiedenen Perspektiven und deute es um. Vereinfache
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