Programmatic Audio – Aktuelle Herausforderungen

Programmatic Audio – Aktuelle Herausforderungen

14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Daten, Kreativität und Verantwortung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.

Beschreibung

vor 9 Monaten

In der vierten und letzten Folge dieser Staffel von Chronisch
Digital dreht sich alles um die aktuellen Herausforderungen im
Programmatic Audio. Unsere Moderatorin Irina Schmitz nimmt Euch
mit in die Welt, die Programmatic Advertising und Digital Audio
verbindet. In dieser Folge ist ist Martina Hoffmann (RMS) zu
Gast.


 


Diese Staffel entstand als Projektarbeit im Lab Programmatic
Audio innerhalb der Fokusgruppe Digital Audio im BVDW – dem
Bundesverband Digitale Wirtschaft - und erscheint wöchentlich im
Zeitraum von Februar bis März 2024. Für alle, die tiefer
einsteigen wollen, ist auf bvdw.org unter anderem das Whitepaper
zum Thema “Programmatic Audio & Data Management” zum Download
verfügbar.


 


Moderation: Irina Schmitz (BVDW)


 Lead Konzeption & Regie:


Irina Schmitz (BVDW)


Jannis Poestges (Spotify)


 


Taskforce: Irina Schmitz (BVDW), Janek Nieberg (Magnite), Jannis
Poestges (Spotify), Markus Schellhardt (Azerion), Martina
Hoffmann (RMS)


Technischer Support: Martha Toepler (RMS)


 


Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons
Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0
International


Lizenz: creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: