(#94) Revolution der Kapitalmarkt-Kommunikation mit Eloy Barrantes von nexxar, Paradots
18 Minuten
Beschreibung
vor 11 Monaten
In diesem spannenden Podcast erkunden wir mit Eloy Barrantes, dem
CEO von nexxar und Paradots, die Evolution der
Kapitalmarktkommunikation. Wir diskutieren, wie Unternehmen,
darunter Branchengrößen wie Johnson & Johnson und Adidas, ihre
Außendarstellung optimieren und insbesondere die junge Generation
erreichen können. Eloy teilt seine Einsichten über die Bedeutung
von visuellen Elementen und Finfluencern in der modernen
Unternehmenskommunikation und gibt einen Ausblick, wie sich diese
in Zukunft weiterentwickeln wird. Spannend für jeden Unternehmer
und jedes Unternehmen aber auch für die junge Generation. Hier
gehts zu Paradots Tolle Projekte mit großen Firmen! Mehr über
nexxar erfahrenHier gehts zu nexxarMelde dich noch heute zu
unserem Newsletter an Hier gehts zur
Newsletteranmeldung Hier kommst Du zu unserem Blog
Interessante Artikel in unserem Blog So erreichst Du
uns Website
https://www.finanzenverstehen.at/
YouTube - Channel Finanzen verstehen! Social
Media - Auflistung der Kanäle Hier handeln
wir Wertpapiere und Kryptowährungen Depot bei
Sunrise* eröffnen mit dem Code
"Finanzen10" gibts 10€ geschenkt! Handle Aktien und ETFs bei
Flatex* Handle Aktien und ETFs bei der
DADAT Bank* Handle Aktien und ETFs bei
Trade Republic* Handle Kryptowährungen
bei Bitpanda* Hinweis Die mit *
gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links und helfen uns, diesen
Kanal zu finanzieren. Wir gehen damit sehr verantwortungsvoll um
und empfehlen nur Anbieter, die wir selbst nutzen und
weiterempfehlen würden. Vielen Dank für die Unterstützung!
Disclaimer Unsere Inhalte stellen weder eine Anlage-, Rechts-
oder Steuerberatung noch eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf
von bestimmten Wertpapieren dar. Wir übernehmen keine Haftung für
Vermögensschäden, die durch fehlerhafte, unvollständige oder
unrichtige Informationen entstehen. Alle Angaben ohne Gewähr.
CEO von nexxar und Paradots, die Evolution der
Kapitalmarktkommunikation. Wir diskutieren, wie Unternehmen,
darunter Branchengrößen wie Johnson & Johnson und Adidas, ihre
Außendarstellung optimieren und insbesondere die junge Generation
erreichen können. Eloy teilt seine Einsichten über die Bedeutung
von visuellen Elementen und Finfluencern in der modernen
Unternehmenskommunikation und gibt einen Ausblick, wie sich diese
in Zukunft weiterentwickeln wird. Spannend für jeden Unternehmer
und jedes Unternehmen aber auch für die junge Generation. Hier
gehts zu Paradots Tolle Projekte mit großen Firmen! Mehr über
nexxar erfahrenHier gehts zu nexxarMelde dich noch heute zu
unserem Newsletter an Hier gehts zur
Newsletteranmeldung Hier kommst Du zu unserem Blog
Interessante Artikel in unserem Blog So erreichst Du
uns Website
https://www.finanzenverstehen.at/
YouTube - Channel Finanzen verstehen! Social
Media - Auflistung der Kanäle Hier handeln
wir Wertpapiere und Kryptowährungen Depot bei
Sunrise* eröffnen mit dem Code
"Finanzen10" gibts 10€ geschenkt! Handle Aktien und ETFs bei
Flatex* Handle Aktien und ETFs bei der
DADAT Bank* Handle Aktien und ETFs bei
Trade Republic* Handle Kryptowährungen
bei Bitpanda* Hinweis Die mit *
gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links und helfen uns, diesen
Kanal zu finanzieren. Wir gehen damit sehr verantwortungsvoll um
und empfehlen nur Anbieter, die wir selbst nutzen und
weiterempfehlen würden. Vielen Dank für die Unterstützung!
Disclaimer Unsere Inhalte stellen weder eine Anlage-, Rechts-
oder Steuerberatung noch eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf
von bestimmten Wertpapieren dar. Wir übernehmen keine Haftung für
Vermögensschäden, die durch fehlerhafte, unvollständige oder
unrichtige Informationen entstehen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)