Corporate Influencer und die Notwendigkeit von systemischen Veränderungen mit Klaus Eck

Corporate Influencer und die Notwendigkeit von systemischen Veränderungen mit Klaus Eck

46 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

In dieser Folge interviewt Olaf Kopp Klaus Eck über seinen
beruflichen Werdegang und das Konzept von Corporate Influencern.
Klaus teilt seinen Hintergrund im Journalismus und PR und wie er
in den Bereich Corporate Influencer Marketing wechselte. Klaus
Eck erörtert außerdem die Bedeutung von Personal Branding und wie
Unternehmen ihre Mitarbeiter dabei unterstützen können, Corporate
Influencer zu werden. Klaus Eck und Olaf Kopp sprechen über das
Konzept von Corporate Influencern und ihre Rolle bei der
Mitarbeiterbindung und Kundenansprache. Darüber hinaus geht es um
die Herausforderungen, vor denen Organisationen bei der Umsetzung
von Veränderungen stehen, sowie um die persönlichen Erfahrungen
und Entscheidungen von Klaus Eck. Zu den wichtigsten
Erkenntnissen gehören die Bedeutung von Corporate Influencern für
die Mitarbeiterbindung und die Gewinnung neuer Talente, die
Integration von Mitarbeitervertretung und Social Selling, die
Notwendigkeit systemischer Veränderungen in Organisationen, der
Wert von Neugier und Vertrauen für persönliches und berufliches
Wachstum sowie die Bedeutung von Selbstwirksamkeit und Einfluss
auf die Definition von Erfolg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: