Corporate Influencer und die Notwendigkeit von systemischen Veränderungen mit Klaus Eck
46 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge interviewt Olaf Kopp Klaus Eck über seinen
beruflichen Werdegang und das Konzept von Corporate Influencern.
Klaus teilt seinen Hintergrund im Journalismus und PR und wie er
in den Bereich Corporate Influencer Marketing wechselte. Klaus
Eck erörtert außerdem die Bedeutung von Personal Branding und wie
Unternehmen ihre Mitarbeiter dabei unterstützen können, Corporate
Influencer zu werden. Klaus Eck und Olaf Kopp sprechen über das
Konzept von Corporate Influencern und ihre Rolle bei der
Mitarbeiterbindung und Kundenansprache. Darüber hinaus geht es um
die Herausforderungen, vor denen Organisationen bei der Umsetzung
von Veränderungen stehen, sowie um die persönlichen Erfahrungen
und Entscheidungen von Klaus Eck. Zu den wichtigsten
Erkenntnissen gehören die Bedeutung von Corporate Influencern für
die Mitarbeiterbindung und die Gewinnung neuer Talente, die
Integration von Mitarbeitervertretung und Social Selling, die
Notwendigkeit systemischer Veränderungen in Organisationen, der
Wert von Neugier und Vertrauen für persönliches und berufliches
Wachstum sowie die Bedeutung von Selbstwirksamkeit und Einfluss
auf die Definition von Erfolg.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Monaten
49 Minuten
vor 6 Monaten
37 Minuten
vor 7 Monaten
51 Minuten
vor 7 Monaten
36 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)