Geknackt! 5 Fragen für mehr Entscheider in der Bedarfsanalyse (164)
9 Minuten
Beschreibung
vor 3 Monaten
Mitentscheider identifizieren und in unsere Discovery zu
involvieren ist im komplexen B2B Enterprise Vertrieb einer der
wichtigsten Fähigkeiten. Unabhängige Marktforschung zeigt, dass im
Durschschnitt 11 Mitentscheider in einer B2B Kaufentscheidung
involviert sind. Manchmal geht diese Zahl sogar hoch auf über 20
und mehr. Die Bedarfsanalyse ist genau DER Teil deines
Sales-Cycles, wo die Zeit gekommen ist, diese Mitentscheider zu
finden. Gezielte und schlaue Fragen werden dir genau dabei helfen.
Welche 5 das sind, erfährst du im Podcast. Für die Teilnahme an der
Disco Deck Verlosung, sende deinen Screenshots an:
tim@serockstars.com ---------- ️ Discovery Training:
https://serockstars.com/discovery Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim
involvieren ist im komplexen B2B Enterprise Vertrieb einer der
wichtigsten Fähigkeiten. Unabhängige Marktforschung zeigt, dass im
Durschschnitt 11 Mitentscheider in einer B2B Kaufentscheidung
involviert sind. Manchmal geht diese Zahl sogar hoch auf über 20
und mehr. Die Bedarfsanalyse ist genau DER Teil deines
Sales-Cycles, wo die Zeit gekommen ist, diese Mitentscheider zu
finden. Gezielte und schlaue Fragen werden dir genau dabei helfen.
Welche 5 das sind, erfährst du im Podcast. Für die Teilnahme an der
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