OMT Magazin #219 | Cross-Channel-Marketing – eine kanalübergreifende Kundenkommunikation (Christian Deiminger)
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit der zunehmenden Digitalisierung haben sich auch die
Anforderungen an das Marketing geändert. Reichte es früher, perfide
gesagt aus, reine Werbebotschaften zu übermitteln, so wurde in den
letzten Jahren stark auf eine Customer Journey gesetzt. Doch was,
wenn der potenzielle Kunde seine individuelle Customer Journey über
seine bevorzugten Kommunikationskanäle gestaltet? Und das mit einem
datengetriebenen Ansatz.
Anforderungen an das Marketing geändert. Reichte es früher, perfide
gesagt aus, reine Werbebotschaften zu übermitteln, so wurde in den
letzten Jahren stark auf eine Customer Journey gesetzt. Doch was,
wenn der potenzielle Kunde seine individuelle Customer Journey über
seine bevorzugten Kommunikationskanäle gestaltet? Und das mit einem
datengetriebenen Ansatz.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 6 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)