OMT Magazin #203 | Durch User Generated Content die Zielgruppe miteinbeziehen (Martin Schottstädt)
Der OMT Magazin Podcast
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Niemand weiß so gut, was die Zielgruppe möchte, wie die Zielgruppe
selbst. Mit User Generated Content (UCG) erobern Marken und
Unternehmen die Herzen ihrer Fans im Sturm – wenn sie die Aufgabe
richtig anpacken. Von „Social Proof“ bis hin zu „Meaningful Story
Interactions“ teilt Martin Schottstädt, CMO der HAPPYGANG, den
How-To-UGC-Guide für Marketing-Profis.
selbst. Mit User Generated Content (UCG) erobern Marken und
Unternehmen die Herzen ihrer Fans im Sturm – wenn sie die Aufgabe
richtig anpacken. Von „Social Proof“ bis hin zu „Meaningful Story
Interactions“ teilt Martin Schottstädt, CMO der HAPPYGANG, den
How-To-UGC-Guide für Marketing-Profis.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 6 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)