OMT Magazin #146 | Die E-Mail-Signatur als Marketingkanal liegt im Trend (Tao Bauer)
Der OMT Magazin Podcast
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
E-Mail-Marketing ist immer noch der meistgenutzte Marketingkanal.
Doch die meisten Marketer denken bei E-Mail-Marketing an Newsletter
oder E-Mail-Kampagnen. Doch was ist mit dem täglichen
E-Mail-Verkehr aller Mitarbeiter im Unternehmen? Nutzt Du diesen
bereits für Deine Kampagnen? Der durchschnittliche Mitarbeiter
versendet im Schnitt 34 E-Mails am Tag (Quelle: Radicati Group). In
einer Firma mit Hunderten von Mitarbeitern ergibt das ein Volumen
von mehr als Hunderttausend E-Mails pro Monat und mehreren
Millionen E-Mails pro Jahr. Und jede einzelne E-Mail stellt eine
Gelegenheit dar, genau Deine richtige Zielgruppe zu erreichen. Denn
in der individuellen E-Mail-Kommunikation mit dem Kunden sind
Streuverluste nahezu ausgeschlossen.
Doch die meisten Marketer denken bei E-Mail-Marketing an Newsletter
oder E-Mail-Kampagnen. Doch was ist mit dem täglichen
E-Mail-Verkehr aller Mitarbeiter im Unternehmen? Nutzt Du diesen
bereits für Deine Kampagnen? Der durchschnittliche Mitarbeiter
versendet im Schnitt 34 E-Mails am Tag (Quelle: Radicati Group). In
einer Firma mit Hunderten von Mitarbeitern ergibt das ein Volumen
von mehr als Hunderttausend E-Mails pro Monat und mehreren
Millionen E-Mails pro Jahr. Und jede einzelne E-Mail stellt eine
Gelegenheit dar, genau Deine richtige Zielgruppe zu erreichen. Denn
in der individuellen E-Mail-Kommunikation mit dem Kunden sind
Streuverluste nahezu ausgeschlossen.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 6 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)