OMT Magazin #080 | Wie erstellt man ein Marketing-Konzept anhand eines Customer Journey Modells (Chris Beyeler)
Der OMT Magazin Podcast
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Das Verstehen der Customer Journey – der Prozess vom Konsumenten
zum Kunden – ist das Fundament jeder Marketingstrategie für Marken
und Unternehmen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Modell der
Customer Journey als Leitfaden dient. Ob AIDA, See-Do-Think-Care
oder auch das in diesem Artikel verwendete Framework: Die
Grundstruktur der Kundenreise bis zum Kaufprozess bleibt bestehen.
zum Kunden – ist das Fundament jeder Marketingstrategie für Marken
und Unternehmen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Modell der
Customer Journey als Leitfaden dient. Ob AIDA, See-Do-Think-Care
oder auch das in diesem Artikel verwendete Framework: Die
Grundstruktur der Kundenreise bis zum Kaufprozess bleibt bestehen.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 6 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)