#19 mit KATRIN OTTO und PHILIPP ASCHMANN zum Aldi Süd und Nord Recruiting in der Corona-Krise
Lass Dich nicht vom anfangs ziemlich üblen Soundb…
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Lass Dich nicht vom anfangs ziemlich üblen Soundbild abschrecken:
dieser Podcast hat es inhaltlich in sich! Es geht um die allererste
HR Kooperation zwischen Aldi Süd und Aldi Nord - im gemeinsamen
Talk mit Katrin Otto von Aldi Süd und Philipp Aschmann von Aldi
Nord. Anlässlich der Corona-Krise wurde in 11 Tagen die erste
gemeinsame Personalmarketing- und Recruiting-Kampagne der beiden
Aldi Töchter aus dem Boden gestampft. Diese Kampagne hat innerhalb
von 9 Tagen in Corona-Deutschland über 22.000 Bewerbungen und 2.000
Einstellungen generiert. Orchestriert wurde diese erste gemeinsame
Recruiting-Kampagne von Aldi Süd und Aldi Nord durch meinen
Arbeitgeber TERRITORY EMBRACE
https://territory.de/territory-embrace/ - alle Infos dazu und viel
mehr - u.a. auch zu systemkritischen Berufsbildern, Purpose und was
Corona auch Positives in Organisationen bewirken kann in diesem
Podcast. #havefun
dieser Podcast hat es inhaltlich in sich! Es geht um die allererste
HR Kooperation zwischen Aldi Süd und Aldi Nord - im gemeinsamen
Talk mit Katrin Otto von Aldi Süd und Philipp Aschmann von Aldi
Nord. Anlässlich der Corona-Krise wurde in 11 Tagen die erste
gemeinsame Personalmarketing- und Recruiting-Kampagne der beiden
Aldi Töchter aus dem Boden gestampft. Diese Kampagne hat innerhalb
von 9 Tagen in Corona-Deutschland über 22.000 Bewerbungen und 2.000
Einstellungen generiert. Orchestriert wurde diese erste gemeinsame
Recruiting-Kampagne von Aldi Süd und Aldi Nord durch meinen
Arbeitgeber TERRITORY EMBRACE
https://territory.de/territory-embrace/ - alle Infos dazu und viel
mehr - u.a. auch zu systemkritischen Berufsbildern, Purpose und was
Corona auch Positives in Organisationen bewirken kann in diesem
Podcast. #havefun
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Tagen
33 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)