#48 Eine Marke ist keine Strategie und kein Wettbewerbsvorteil
Umgekehrt: Die Strategie ist die Grundlage für Wettbewerbsvorteile
und Markenaufbau
7 Minuten
Beschreibung
vor 7 Jahren
Marken, Wettbewerbsvorteile und Strategien hängen eng zusammen.
Dabei werden oft Ursache und Wirkung verwechselt. Eine Marke ist
keine Strategie. Aber eine gute Strategie ist die Grundlage für
die Erlangung von Wettbewerbsvorteilen. Nur auf dieser Basis
können nachhaltig starke Marken aufgebaut werden.
Bonus
Täglich ein schneller Impuls für Deinen Erfolg - Das bekommst Du
mit dem Strategieexperten-Erfolgstipp
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
6 Minuten
vor 1 Woche
3 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)