Targeting, Segmentierung & keine Gießkanne: Zielgruppen
Wer soll eure Werbung sehen? Im Online Marketing können wir viel
aussteuern Viel besser als im klassischen Marketing können wir im
Online Marketing differenzieren, wer meine Werbung denn wirklich
sehen soll. In dieser Folge schauen wir uns an, wie ihr
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wer soll eure Werbung sehen? Im Online Marketing können wir viel
aussteuern Viel besser als im klassischen Marketing können wir im
Online Marketing differenzieren, wer meine Werbung denn wirklich
sehen soll. In dieser Folge schauen wir uns an, wie ihr
Der Beitrag Targeting, Segmentierung & keine Gießkanne:
Zielgruppen erschien zuerst auf Argo.Berlin.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)