Der größte Hebel im Business ist immer das psychologische Fundament

Der größte Hebel im Business ist immer das psychologische Fundament

Messbar Wachsen mit Psychologie - drei zentrale Ebenen
9 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Neuer Akquisekanal? Neue Mitarbeiter einstellen? Neue krasse
Software nutzen? Meist scheitert es beim Wachstum nicht daran,
sondern an ganz anderen Faktoren... Es scheitert zu 99% am
Fundament... - Unklares und diffuses Angebot - Psychologische
Außenbotschaften sind unpräzise - Zielgruppe diffus -
Inkonsistenzen in der Kommunikation - Grundframings nicht definiert
Ohne Fundament wird es schwer. Psychologie setzt direkt am
Fundament an. Die richtigen Menschen mit den richtigen Botschaften
abholen und begeistern. In der Podcastfolge zeige ich dir, wie du
das für dich umsetzt.
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IFV - “Institut für Verkaufspsychologie” hat den Firmensitz in
Aachen. Wir unterstützen Unternehmen erfolgreich im Bereich
psychologisch fundiertes Marketing. Geschäftsführer Matthias
Niggehoff und Dr. René Delpy setzen sich mit der
Verkaufspsychologie seit über 10 Jahren auseinander. Sie wissen,
wie wichtig der psychologische Teil im Online Marketing ist.
Marketing ist für alle ein gängiger Begriff, Themen wie: Trigger,
Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles
mehr sind für viele Unternehmen ein Fremdwort. Diese Begriffe sind
für den Umsatz ausschlaggebend. Das Motto von Matthias: Menschen
kaufen von Menschen! Das Medium wo und die Art und Weise wie der
Mensch kauft, das wird sich ständig ändern. Der psychologische Teil
des Menschen, welcher tief in der DNA sitzt, wird sich nie ändern!
Viele Dinge aus der Psychologie nehmen wir unbewusst wahr. Dies
aktiv im Business zu nutzen, sind die Tricks hinter der
Verkaufspsychologie. Nur wer seine Kunden kennt, ist definitiv im
Vorteil. Mit der Geheimzutat Verkaufspsychologie wirst Du sofortige
Unterschiede im Bereich Umsatz sehen. Warum unsere Kunden die
Zusammenarbeit mit uns schätzen? (Auswertung von mehr als 50
Kundenfeedbacks) ️ Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung ️ Voller Praxis Fokus, viel
direktes fundiertes Feedback ️ Höherer ROAs, höhere Conversion etc.
️ Klare Definition - Wer sind Deine Kunden - ️ Eine nachweisbare
Umsatzsteigerung durch einzelne Trigger ️ Kunst der
Verkaufspsychologie erlernen und Wettbewerbsvorteil erlangen ️
Professionelle Beratung und allround Support ️ Nachweisbare
Umsatzsteigerung durch einzelne Trigger Wer sind unsere Kunden? ️
Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA
(E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und
Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx
(Full-Service-Digitalagentur) oder Tauriba (Immobilienmarketing)
und viele weitere Agenturen und Freelancer ️ Shopbesitzer und
Brands wie Mera, Megafitness-Shop oder Braineffect ️ Marketing
Teams von ambitionierten Unternehmen, wie dem Schweizer Rundfunk
oder DATEV.
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