little talks - #175 Markus Huber | Neuromarketing, Marken, ICARUS, Inspiration
Was ist Neuromarketing?
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Markus Huber und sein Team gestalten Markenidentitäten, die
bewegen. Beflügelt, visionär, mutig und aufstrebend geht die
international preisgekrönte Agentur ICARUS creative für
Kommunikation und Design an die Gestaltung von Marken heran. Ihr
Kredo lautet: Wir denken Gestaltung ohne Grenzen! Dabei entstehen
Marken auf höchstem Niveau, die eine maximale Wirkung auf uns
Menschen erzielen. Doch Markenidentität bedeutet auch neue Wege.
Gerade wenn man neue Wege geht, eine neue Markenidentität und
Führung erschaffen möchte, benötigt man Mut zur Veränderung und das
Vertrauen in die Agentur! Diesen Mut und das Vertrauen brachten
schon einige Marken auf, denn zu den Referenzen von ICARUS zählen
unter anderem Red Bull, Bodner, Stage 12, Gerber Hotels, WKO, Penz
Hotels, Raiffeisen Immobilien und noch viele weitere Marken. Im
Podcast-Interview spricht Markus Huber mit Podcast-Host Robert
Pacher über die Bedeutung des Agenturnamens, warum man keine Marke
kauft, wie Neuromarketing funktioniert und welchen Tipp er an die
Tirol Werbung gibt! ️ **Markus Huber** Geschäftsführer
bei ICARUS creative
[Instagram](https://www.instagram.com/icarus_creative)
www.icarus-creative.com Bild, Roland Defrancesco
bewegen. Beflügelt, visionär, mutig und aufstrebend geht die
international preisgekrönte Agentur ICARUS creative für
Kommunikation und Design an die Gestaltung von Marken heran. Ihr
Kredo lautet: Wir denken Gestaltung ohne Grenzen! Dabei entstehen
Marken auf höchstem Niveau, die eine maximale Wirkung auf uns
Menschen erzielen. Doch Markenidentität bedeutet auch neue Wege.
Gerade wenn man neue Wege geht, eine neue Markenidentität und
Führung erschaffen möchte, benötigt man Mut zur Veränderung und das
Vertrauen in die Agentur! Diesen Mut und das Vertrauen brachten
schon einige Marken auf, denn zu den Referenzen von ICARUS zählen
unter anderem Red Bull, Bodner, Stage 12, Gerber Hotels, WKO, Penz
Hotels, Raiffeisen Immobilien und noch viele weitere Marken. Im
Podcast-Interview spricht Markus Huber mit Podcast-Host Robert
Pacher über die Bedeutung des Agenturnamens, warum man keine Marke
kauft, wie Neuromarketing funktioniert und welchen Tipp er an die
Tirol Werbung gibt! ️ **Markus Huber** Geschäftsführer
bei ICARUS creative
[Instagram](https://www.instagram.com/icarus_creative)
www.icarus-creative.com Bild, Roland Defrancesco
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
48 Minuten
vor 3 Wochen
41 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)