Selbstoptimierung durch Technologisierung: Die Zukunft der Hörgesundheit
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken,
Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam
zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Thomas Hesse,
dem Chief Marketing Officer von Geers, der uns eine einzigartige
Perspektive auf die Branche der Hörakustikgeräte liefert.
In einer Welt, in der Kommunikation kontinuierlich an Bedeutung
gewinnt, leben überraschend viele Menschen in Deutschland mit
unbehandelter Hörminderung. Obwohl Hörgeräte ihr Leben deutlich
verbessern könnten, zögern viele, diese zu nutzen.
Thomas Hesse hat sich um Ziel gesetzt, das zu ändern und das
häufig mit Hörgeräten verbundene Stigma zu bekämpfen. „Es geht
nicht nur darum, besser zu hören – es geht darum, das Leben in
all seiner Fülle zu erleben.“
Welche Strategien und Innovationen können entwickelt werden, um
den Hörgerätemarkt zukunftsfähig zu gestalten und die
Markenpositionierung zu stärken?
Welche Bedeutung hat unsere zunehmende Selbstoptimierung
und unser Wellnessverständnis für den Hörgerätemarkt?
Wie kann die Markenpositionierung von Geers genutzt werden, um
das Bewusstsein für die Bedeutung der Hörgesundheit zu erhöhen
und die Stigmatisierung zu verringern?
Ihr wollt mehr erfahren zu unserer Perspektive auf
Markenpositionierung – schaut auf unserer Website vorbei:
https://www.sasserathnow.com
Gäste dieses Talks:
Thomas Hesse
https://www.linkedin.com/in/thomas-hesse/
Anna Lüders
https://www.linkedin.com/in/annalueders/
Marc Sasserath
https://www.linkedin.com/in/marcsasserath/
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 4 Wochen
20 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 3 Monaten
24 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)