Teil 2: Markenentwicklung im digitalen Zeitalter – Prof. Dr. Klemens Skibicki

Teil 2: Markenentwicklung im digitalen Zeitalter – Prof. Dr. Klemens Skibicki

Klemens Skibicki ist ein deutscher Wirtschaftshistoriker und Hochschullehrer. Nach seinen Diplom-Abschlüssen zunächst in Betriebswirtschaftslehre und anschließend Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln promovierte er am gleichen Ort zum...
35 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren

Klemens Skibicki ist ein deutscher Wirtschaftshistoriker und
Hochschullehrer. Nach seinen Diplom-Abschlüssen zunächst in
Betriebswirtschaftslehre und anschließend Volkswirtschaftslehre
an der Universität zu Köln promovierte er am gleichen Ort zum Dr.
rer. pol. im Fach Wirtschaftsgeschichte. Seit 2004 ist er
Professor für Marketing und Marktforschung an der Cologne
Business School.


#profskigedeck bei Instagram

Website


Facebook


Twitter


LinkedIn


Instagram


Quick Links:


Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf
Deine Buchung mit dem Gutscheincode: "PODCAST25"


Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im
Wert von 99€!


Bewohnerfrei.de


Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: