Bremst Delta-Variante doch die US-Wirtschaft?
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nach der Vortagsrally legt die Wall Street eine Atempause ein,
wobei das heutige Nachrichtenumfeld überwiegend positiv ausfällt.
Avis Budget, Caesar Entertainment, Hyatt Hotels und Lyft
signalisieren im Zuge der Quartalszahlen eine Fortsetzung der
Nachfrageerholung. Wichtige Signale, dass sich die Delta Variante
des Covid-19 Virus noch nicht belastend auswirkt. Nomura reduziert
hingegen die Wachstumsziele für China, wegen des Virus und der
jüngsten Naturkatastrophen. Der Staat dürfte im Jahresverlauf die
Wirtschaft wieder stärker stimulieren. Außerdem rudert man bei der
Kritik an der Branche für Videospiele zurück und hebt die
gesellschaftlichen Vorteile hervor. Eine im Vergleich zum Vortag
komplette Kehrtwendung. Abonniere den Podcast, um keine Folge zu
verpassen! LINKS https://www.instagram.com/kochwallstreet/
https://www.facebook.com/markus.koch.newyork
https://www.youtube.com/user/kochntv https://www.markuskoch.de/
wobei das heutige Nachrichtenumfeld überwiegend positiv ausfällt.
Avis Budget, Caesar Entertainment, Hyatt Hotels und Lyft
signalisieren im Zuge der Quartalszahlen eine Fortsetzung der
Nachfrageerholung. Wichtige Signale, dass sich die Delta Variante
des Covid-19 Virus noch nicht belastend auswirkt. Nomura reduziert
hingegen die Wachstumsziele für China, wegen des Virus und der
jüngsten Naturkatastrophen. Der Staat dürfte im Jahresverlauf die
Wirtschaft wieder stärker stimulieren. Außerdem rudert man bei der
Kritik an der Branche für Videospiele zurück und hebt die
gesellschaftlichen Vorteile hervor. Eine im Vergleich zum Vortag
komplette Kehrtwendung. Abonniere den Podcast, um keine Folge zu
verpassen! LINKS https://www.instagram.com/kochwallstreet/
https://www.facebook.com/markus.koch.newyork
https://www.youtube.com/user/kochntv https://www.markuskoch.de/
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Tagen
20 Minuten
vor 4 Tagen
26 Minuten
vor 5 Tagen
28 Minuten
vor 6 Tagen
25 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)